Transsexuell Angelina aus Wörgl

er wollt ja nur wissen ob ich es mit anderen kerlen treibe hahaha kindergarten verhalten halt .. kennen uns ja schon seit jahren

die eifersucht eines mannes kennt keine grenzen .. sag ich nur :D um schnell was klar zu stellen .. bin keine hobbyhure und auch beruflich nicht in diesem gewerbe tätig !!! da der "oscar" ein freund von mir ist und ich seine frühere art kenne .. werde ich keine anzeige ertsatten ...

Hab Dich lieb Baby, bitte entschuldige mein Verhalten und die Beleidigung, Du bist nicht dumm! <3

Angy, ich sehe Du bist schon seit Jahre in PrivatAmateure.com angemeldet....was bekomme ich dort von Dir zu sehen und was kostet es? :p

Also ich glaub`s wirklich nicht- da muss einer aber ein gestörtes Verhältnis zu seiner(m) Ex haben!
Kennt sie jahrelang und muss über 3 Ecken in einem öffentlichen thread seinen Frust verbreiten!
Kannst ihr(m) keine PN schicken oder einfach anrufen! Die Nr. wirst ja noch soooo einem Verhältnis wohl noch haben, oder?
Ts ts ts ts....

A Pifke muss des sei....drei mal Schlauer und überall sein Senf zugeben....

mit Pifke liegst etwas daneben-denn es muss nicht alles stimmen, was in einem Profil drin steht! Aber dass ich 3 x schlauer bin als du, das glaube ich sehr wohl. so lächerlich, wie du dich mit deinen states gemacht hast ist schon nicht mehr normal.
Und hier nochmal ein Senf von mir: ich glaube auch nicht, dass du lt. deinem Profil "ein ganz netter Typ" bist!, das Gegenteil wird eher der Fall sein!

Nein muss nicht, es gibt genügend Faker und Lügner hier...aber mit solche Witzfiguren unterhalte ich mich nicht.

Zurück
Oben