Angenagelt

es schmerzt nicht mehr als wenn dich jemand mit spitzen fingernägeln in die haut zwickt, eher weniger... so grob ist es also nicht. achten muss man auf Desinfektion. dass es nicht jedermanns Sache ist, ist klar.

was nutzt du für nägel? oder schleifst die spitze noch etwas an? weil manche spitzen sehen grottenschlecht aus, da zerreisst du mehr gewebe?

was nutzt du für nägel? oder schleifst die spitze noch etwas an? weil manche spitzen sehen grottenschlecht aus, da zerreisst du mehr gewebe?
verchromte Bildernägel aus Edelstahl. Die haben schön scharfe Spitzen.

Würde mich sehr über Kontaktaufnahme freuen, wenn jemand - bevorzugt ein Paar - private Bilder oder Videos zum Thema CBT und/oder Schnürungen/Behandlung der Genitalien (m/w) tauschen möchte ohne dass diese an die Öffentlichkeit gelangen...

Würde mich sehr über Kontaktaufnahme freuen, wenn jemand - bevorzugt ein Paar - private Bilder oder Videos zum Thema CBT und/oder Schnürungen/Behandlung der Genitalien (m/w) tauschen möchte ohne dass diese an die Öffentlichkeit gelangen...
Schau in deine Postbox ...

Habe mir unlängst den Sack an einen Pfosten genagelt. Beim wichsen sind dann die Nägel durch die Haut gerutscht. Davon gibt's ein Video...

Zurück
Oben