- Reaktionen
- 2
Ich auch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es da jemand der Erfahrung mit nadeln hat.
Typisch wieder die blöde. Kommentare usw. Traumhaft sowas.
Ich würde die Fortgeschrittenen bevorzugen...Ich stelle mich als Versuchsobjekt für Anfängerinnen und Paare sowie für Fortgeschrittene gerne auf eigenes Risiko zur Verfügung... Bitte per PN melden....
Geil...Nadelspiele sind eine wunderbare Erfahrung
mir wurden schon meine großen Nippel von einer Frau auf einen Tisch genagelt, und als ich dann wehrlos war hat sie mich mit ihren Umschnallschwanz durchgefickt. Freiwillig hab ich das nicht gemacht, aber geil war es trotzdemNägel und Nadeln, wer macht es auch?
Wem sagst dasNadeln ist geil
Ich mach es so, dass ich meine Videos bei xhamster oder thisvid hochlade und interessierten dann meinen dortigen Nick mitteile.Schade, dass man hier keine Videos mehr posten kann. Habe zwar schon etwas gefunden, ist aber nicht so geografisch kleinräumig wie hier. Weiss jemand etwas für den Austausch von CBT/BDSM in Foren?
Du sagst es. Das Problem ist halt, dass meist die Entfernung recht gross ist. Zumindest für uns hier im Westen von A weit und breit nichts in Sicht.Real ist es viel besser sich auszutauschen
Finde auch der Strom macht es erst so richtig fühlbar.ich mag Nadel und Stromspiele