Angenagelt

Hallo. Gibt es da jemand der Erfahrung mit nadeln hat. Bitte pn. Gerne auch eine Frau

Sich den Sack festnageln lassen ist klasse, leider muss ich es derzeit selbst machen da ich keinen Partner dafür habe. So wie beim Ringfan ist es sicher noch schöner, Hände am Rücken gefesselt, Sack festgenagelt die Hiebe am Schwanz zu bekommen. Dafür würde ich mich auch gerne hergeben. Nadeln durch meine Eichel sind auch möglich.

Schade, dass man hier keine Videos mehr posten kann. Habe zwar schon etwas gefunden, ist aber nicht so geografisch kleinräumig wie hier. Weiss jemand etwas für den Austausch von CBT/BDSM in Foren?

Schade, dass man hier keine Videos mehr posten kann. Habe zwar schon etwas gefunden, ist aber nicht so geografisch kleinräumig wie hier. Weiss jemand etwas für den Austausch von CBT/BDSM in Foren?
Ich mach es so, dass ich meine Videos bei xhamster oder thisvid hochlade und interessierten dann meinen dortigen Nick mitteile.
Weiss nicht, ob es nicht auch im joyclub eine derartige Sparte dafür gibt.
Hier auch noch eine Möglichkeit
HOMEMADE BDSM - Amateur BDSM pics & videos submitted daily.

Real ist es viel besser sich auszutauschen
Du sagst es. Das Problem ist halt, dass meist die Entfernung recht gross ist. Zumindest für uns hier im Westen von A weit und breit nichts in Sicht.

Zurück
Oben