angst vor der fotogalerie

ich (lady couple) kann jetzt einfach nicht anders, und muss hier
nochmals meinen senf dazugeben: eigentlich kann ich jedem posting so
einigermaßen etwas abgewinnen und vor allem auch petseits ausführlicher
kommentar deckt so ziemlich die ganze bandbreite dieses themas ab.
doch eines will ich nochmals hervorheben: so wie ich das verstanden
habe, ist shaved35` intention, nicht die, gewisse leute zu
diskriminieren und in eine dunkle schmuddelige ecke der erotik zu
verbannen. ich denke, dass shaved35 zu den menschen gehört, die einfach
einen sehr hohen anspruch an ästethik an sich und deshalb natürlich auch
an andere stellen. dieser teil der meschen, die es da so genau nehmen
(und da zähle ich uns auch dazu) gehören vielleicht auch einer
minderheit an?!
wenn ich jetzt nochmals von uns spreche, wir versuchen hier unsere sicht
von erotik und ästethik miteinander zu verbinden, und "arbeiten" ständig
daran die ergebnisse zu optimieren. das erfordert einen gewissen
aufwand, kreativität und eine riesen portion geilheit aufeinander (als
ständiger motivator sozusagen). ich bin mir sicher, bzw. sieht man auch
in diesem forum, dass es nicht jeder für sich notwendig hat diesen
aufwand zu betreiben - und das meine ich jetzt keinesfalls zynisch!
diese leute haben`s vielleicht einfacher und sind genauso glücklich! ich
denke, dass shaved35 diesen umstand einfach einmal kundtun wollte: wo
sind die kreativen leute in diesem land, die die schere zwischen erotik - ästethik - und furchtbar viel geilheit - bewältigen?!
lg
lady couple

hi lieber shaved!

galerie ist bei mir dauerhaft ausgeblendet!

bei den foto-threads stöber ich ab und zu herum ... hab halt meine favorites wo ich immer wieder reinschau ... ;)

warte aber seit längerem auf einen fotothread mit bildern von DIR!
ich wäre stammgast !!!!!

küsschen und bis bald,
die powerfrau :bussal:

versuchte man mein ursprüngliches "thema" sachlich zu lesen, gingen daraus 3 punkte hervor:
1.: ich sage, dass die bilder im allgemeinen bereich immer schräger werden
2.: ich stelle fest, dass sich das verhältnis umgekehrt zu haben schein
3.: ich erlaube mir die feststellung, dass mir eben jene bilder keine lust bereiten und stelle die frage, wie es euch damit geht

so - wo in diesen punkten (oder in einem meiner folgenden beiträge) habe ich je behauptet, dass ich sexuelle neigungen welcher art auch immer verurteilen oder ablehnen würde?
ich verspüre hier eine ziemlich heftige welle von intoleranz, die bei mir toleranz fordert ...?!

@ couple in heat: dank euch vielmals - ihr scheint zu den wenigen zu gehören, die sich die mühe machen, andere verstehen zu wollen. danke auch für eure sehr treffende "übersetzung" meiner ursprünglichen intention.

@ gwenni: ich denke, du hast in wirklichkeit schon verstanden, was ich meinte, oder?

@ powerfrau: ich hadere mit dem gedanken ... aber du weißt, ich habe auch meine galerie leeren lassen, weil ich mich von der breiten masse der "schwanzpicts" distanzieren wollte. und (siehe couple) die bilder meinem anspruch als ästhet und photograph mir bislang noch nicht genügten.

@ alle ratgeber, die empfahlen, einfach die bilder auszublenden: stellt euch vor - ich HABE sie ausgeblendet. aber ich bin ein so interessierter mensch am ganzen forum (und nicht nur an ein paar bekannten oder freunden!), dass ich doch gerne die neuesten uploades durchstöbere, um mir ein - möglichst umfassendes - gesamtbild der forumsgemeinde zu machen.

so - und viel mehr mag ich schon garnicht mehr dazu sagen.

so - wo in diesen punkten (oder in einem meiner folgenden beiträge) habe ich je behauptet, dass ich sexuelle neigungen welcher art auch immer verurteilen oder ablehnen würde?
Hat niemand behauptet. petseit hat´s beispielhaft erklärt. ;) Ihr habt sogar noch Glück. Euch reckt´s vielleicht einmal kurz und dann ist das Bild weg. Die Moderatoren müssen jeden Tag die neuesten Fotos auf Gesichtsbilder nachsehen und sehen somit alle Bilder. :confused:

Man wird nicht leicht eine Regel und sicher kein Programm finden, das ausschaltet, was Dich/Euch stört. Und solange wird man die Galerie wohl für sich ausblenden müssen. ;)

verstehe die problematik auch nicht ganz.
was uns nicht gefällt, sehen wir uns eben nicht weiter an, punkt.
und nur was einem user nicht gefällt, muss ja nicht allen nicht gefallen.
siehe muschithreads.....3 fotos mit einer musch in nahaufnahme, löst hier bei einer ganzen heerschar begeisterungsstürme aus.
mir persönlich gibt so eine foto gar nichts, wenn ich nicht den ganzen menschen einmal gesehen habe.
aber so ist das nunmal. wer soll entscheiden, welche bilder hier ok sind oder nicht. das kann niemand, denn geschmäcker sind gott sei dank verschieden. ;)

@ gwenni: ich denke, du hast in wirklichkeit schon verstanden, was ich meinte, oder?

wenn dem so wäre, würd ich die frage wohl nicht stellen :lehrer:
aber lass es gut sein - ich zähl mich halt einfach mal zu der unerotischen minderheit und lass es dabei bleiben

Ich sehe mir die Galerie gern an,das was mir nicht gefällt registriere ich nicht,ausserdem sind die Bilder eh zu klein um Details genau zu sehen.Die,die mir gefallen,vergrössere ich und lese mir dann das Profil durch und sehe ob es eventuell weitere Bilder in der Galerie von dem/der User(in)gibt.Da hab ich schon richtige Sahnestückchen gefunden!

Die Fotofreds,vor allem der prominenten Mädels und Paare sind mir oft zu mühsam,auf ein Foto kommen dann 10 Seiten Posts a la "tolle Frau,toller Körper" oder "super Muschi,weiter so" bis zum nächsten Foto.Zusätzlich noch Dankeskomentare mit 35 Zitaten,die beantwortet werden pro Post
Wenn man dann 243 Seiten durch gescrollt hat,hat man 10 Fotos gesehen und die Schnauze von den Lobeshymnen voll. :mauer:
Klar,daß der oder die Poster(in) sich in dem Lob sonnt,aber zum Fotobetrachten und genießen eignet sich ein Fotofred nur bedingt :lehrer:
Also:Es lebe die Galerie
Euer Doc :winke:

Die Fotofreds,vor allem der prominenten Mädels und Paare sind mir oft zu mühsam,auf ein Foto kommen dann 10 Seiten Posts ...
Da kann ich nur sagen selber schuld, denn oft sind die kommentare wirklich unterhaltsam
Wenn man dann 243 Seiten durch gescrollt hat,hat man 10 Fotos gesehen und die Schnauze von den Lobeshymnen voll. :mauer:
Wer nicht zu oft mit dem Kopf..., der ist auch in der Lage die Kommentare ungelesen mittels Scrollbalken, Mausrad oder ähnlichem zu übergehen
aber zum Fotobetrachten und genießen eignet sich ein Fotofred nur bedingt
wenn du wirklich nur die Fotos ansehen willst, dann gibt es dafür die Büroklammer (hier passt der :lehrer:) - aber wie gesagt, oft ist das gegenseitige Geplätscher erst das Tüfelchen auf dem I

Ich habe nichts gegen einen Fotofred - nur unsere Fotofreds hier im EF sind mehr ein Chat als ein Fotofred.
Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht,die Fotos zu zählen aber zum Beispiel "Sunflowers nimmt ihren ganzen Mut zusammen" bringts seit 1.Juni auf 116 Seiten und über 1100 Posts,Schnecke´s "return of the cracy snail" (genialer Titel übrigens) :daumen: bringts seit 12.8. auf 48 Seiten und 473 Posts,vom Alltime Favorite "Schnecke´s Bilder"den ich übrigens nicht mehr finden kann ganz zu schweigen.
Wenn man da später und ganz von vorne einsteigt,da ist man mit Tolstois Krieg und Frieden schneller durch.
Sicher sind die Kommentare teilweise recht nett und unterhaltsam - aber längst nicht alle.
Und es hat auch nicht jeder Zeit,den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und fleissig mitzudiskutieren.
Also zum Fotoschauen ist so ein Fred nur sehr bedingt geeignet.

...Also zum Fotoschauen ist so ein Fred nur sehr bedingt geeignet.

:cool: ...und genau aus diesem Grunde gibt es für die Literaturbanausen (*)
auch diese tolle Büroklammer, die man anklicken kann... :cool:

(*) a.k.a. Wixvorlagensucher

:cool: ...und genau aus diesem Grunde gibt es für die Literaturbanausen (*)
auch diese tolle Büroklammer, die man anklicken kann... :cool:

(*) a.k.a. Wixvorlagensucher
Hör ich da eine unterschwellige Unterstellung heraus?
Abgesehen davon bringt die vielzitierte Büroklammer auch wenig,da man vorerst nur die Dateinamen sieht.
Da ist die Fotogalerie mit ihren Vorschaubildln schon informativer.

Mir ist schon klar,daß der,der die Bilder postet sich über Kommentare wie "ja Süsse hhheisss",oder "darauf haben wir schon lange gewartet" freut,aber als Aussenstehender bringt mir das wenig.
Wenn ich mich durch über 5000 Posts in Luxi Bilder geklickt habe,habe ich nur relativ wenige aussagekräftige Aussagen gelesen.
Es gibt natürlich Leute mit über 10000 Posts,die offensichtlich vor dem Computer wohnen und jeden noch so einfallslosen Kommentar in sich aufsaugen.Mir ist das zu hart,ich muß schliesslich auch noch arbeiten und lese daher lieber konstruktive Kommentare-und da reichen 3-4 pro Bild und nicht 300.
Das ist auch der Grund ,warum ich selten meinen Kommentar zu einem Bild abgebe,weil alles vorher schon x-fach gesagt wurde und ich den Fred nicht unnötig auffüllen will.

Ich habe nichts gegen einen Fotofred - nur unsere Fotofreds hier im EF sind mehr ein Chat als ein Fotofred.
Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht,die Fotos zu zählen aber zum Beispiel "Sunflowers nimmt ihren ganzen Mut zusammen" bringts seit 1.Juni auf 116 Seiten und über 1100 Posts,Schnecke´s "return of the cracy snail" (genialer Titel übrigens) :daumen: bringts seit 12.8. auf 48 Seiten und 473 Posts,vom Alltime Favorite "Schnecke´s Bilder"den ich übrigens nicht mehr finden kann ganz zu schweigen.
Wenn man da später und ganz von vorne einsteigt,da ist man mit Tolstois Krieg und Frieden schneller durch.
Sicher sind die Kommentare teilweise recht nett und unterhaltsam - aber längst nicht alle.
Und es hat auch nicht jeder Zeit,den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und fleissig mitzudiskutieren.
Also zum Fotoschauen ist so ein Fred nur sehr bedingt geeignet.

Es gibt tatsächlich noch Menschen die sich meinen Thread anschauen... ich bin gerührt! :oops: :mrgreen:

Übrigens... in meinen Thread wurde von hervorragenden Literaten gedichtet! Also nix mit Billigposts! :nono: :mrgreen:

:fragezeichen:Das einzige was mich echt stört ist wenn Männer mit solo Profil auf einmal mit HC Fotos von Frauen auftauchen. Weil das scheinbar erlaubt ist werde ich das demnächst auch machen ! Das gleiche Recht für alle !:haha:

:fragezeichen:Das einzige was mich echt stört ist wenn Männer mit solo Profil auf einmal mit HC Fotos von Frauen auftauchen. Weil das scheinbar erlaubt ist werde ich das demnächst auch machen ! Das gleiche Recht für alle !:haha:

viel schlimmer als dein jetziges avatar kann ein weibliches hardcore foto auch nicht sein :mrgreen:

viel schlimmer als die bildergalerien, sind doch die rechtschreibfehler von manchen usern....... stört mich persönlich mehr als bilder, die kann man wenigstens ausblenden.... ;-)

Zurück
Oben