Anilingus/ Zungenanal

Mitglied #247714

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.221
Hallo Zusammen,

Vor dem Analsex lecke ich meiner Frau mit der Zunge den Po durch, das bringt sie extrem auf Touren. Manchmal ergeht es mir dann am Folgetag, dass ich eine Art Rachenentzündung hab ( so jedes 10 Mal)...das ist dann weniger toll...

Wie geht es Euch mit Zungenanal, macht ihr das auch oft vor dem Analsex? Habt ihr auch das Thema Rachenentzündung?

Danke und LG kalke

... mache ich schon bei einem schöne geilen Frauenarsch, hab aber bis jetzt noch nie was eingefangen, sollte halt vorher schön sauber und gespült sein, alles andere wäre bääää.
BTW; wie machst du das in der heutigen Maskentragezeit?:D:lol:

Tja, da bringt die ganze Spülerei nix, Bakterien sind (zum Glück) immer da. Bis dato hatte ich noch keine Entzündungen oder andere Folgeerscheinungen. Ich trink danach immer einen Schluck Schnaps. Vielleicht hilft's ja?! ;-)

Hallo Zusammen,

Vor dem Analsex lecke ich meiner Frau mit der Zunge den Po durch, das bringt sie extrem auf Touren. Manchmal ergeht es mir dann am Folgetag, dass ich eine Art Rachenentzündung hab ( so jedes 10 Mal)...das ist dann weniger toll...

Wie geht es Euch mit Zungenanal, macht ihr das auch oft vor dem Analsex? Habt ihr auch das Thema Rachenentzündung?

Wart ihr damit schon mal beim Arzt?

Frage deshalb, weil nach dem Sex mit meiner ersten Freundin wiederholt Entzündungen auftraten, sie hielt das für eine Folge von Oralverkehr. Nachdem wir beide untersucht worden sind, stellte sich bei ihr eine verschleppte Infektion heraus (weiß nicht mehr, was für eine, war nicht ansteckend und konnte gut behandelt werden).

Hallo Zusammen,

Danke und LG kalke
Aus Deinem Profil:
bin beruflich viel auf Reisen und verbinde das mit diskreten, idealerweise hemmungslosen Sex Abenteuern.
Und nun zwei Fragen:
- weiss der "Geschäftsmann", was "Inkubationszeit" bedeutet?
- hat er auch im Sinn, dass evtl. Beschwerden von seinen Besuchen bei preiswerten gewerblichen Anbieterinnen kommen könnten?
:roll:

Verursacher können Darmbakterien sein und sei froh das sie ned den Magen befallen, das ist unangenehmer als das bissl Hals..

Gegenseitige Anal Leckspiele erfordern in erster Linie sehr viel Vertrauen, einwandfreie Hygiene an erster Stelle, aber selbst dann kann es immer noch passieren das man sich was einfängt und das mit verdammt unangenehmen Folgen, ich persönliche mache es wie Flagg, ich passe lieber auch,

Hallo Zusammen,

Danke und LG kalke

In Folge sexueller Praktiken hatte ich noch nie irgendwelche Entzündungen oder Erkrankungen. Vermutlich bin ich auch absolut nicht anfällig dafür, denn sonst hätte ich mir wahrscheinlich schon längst Rachenentzündungen, Harnwegsinfekte und Co einfangen müssen. Denn bei aller Vorsicht und Sauberkeit lässt sich so etwas wohl nie gänzlich ausschließen, wenn man nun mal auf nicht so ganz Alltägliches steht.

Hallo Zusammen,

Danke und LG kalke
Verwende nacher einfach eine Mundspülung mit Chlorhexamed.....dann gibts keine Probleme!

Verwende nacher einfach eine Mundspülung mit Chlorhexamed.....dann gibts keine Probleme!
Als mein Freund nicht aufhörte um Anilingus zu betteln, desinfizierte ich seinen Anus und leckte das Äussere, was ihm höchstes Vergnügen bereitete. Nach jedem Treffen spülten wir zudem unser Münder mit Chlorhexamed forte. Deshalb hatte ich nie Halsweh.

Zurück
Oben