Anilingus/ Zungenanal

Als mein Freund nicht aufhörte um Anilingus zu betteln, desinfizierte ich seinen Anus und leckte das Äussere, was ihm höchstes Vergnügen bereitete. Nach jedem Treffen spülten wir zudem unser Münder mit Chlorhexamed forte. Deshalb hatte ich nie Halsweh.

.. Pragmatisch bis zur Ekstase.... 😆

Hallo Zusammen,

Vor dem Analsex lecke ich meiner Frau mit der Zunge den Po durch, das bringt sie extrem auf Touren. Manchmal ergeht es mir dann am Folgetag, dass ich eine Art Rachenentzündung hab ( so jedes 10 Mal)...das ist dann weniger toll...

Wie geht es Euch mit Zungenanal, macht ihr das auch oft vor dem Analsex? Habt ihr auch das Thema Rachenentzündung?

Danke und LG kalke
Vorher keine Chilis essen, brennt doppelt 😁

Hallo Zusammen,

Vor dem Analsex lecke ich meiner Frau mit der Zunge den Po durch, das bringt sie extrem auf Touren. Manchmal ergeht es mir dann am Folgetag, dass ich eine Art Rachenentzündung hab ( so jedes 10 Mal)...das ist dann weniger toll...

Wie geht es Euch mit Zungenanal, macht ihr das auch oft vor dem Analsex? Habt ihr auch das Thema Rachenentzündung?

Danke und LG kalke
Hatte auch schon zwei mal eine Rachenentzündung und wie durch eine göttliche Fügung hatte ich wegen eines dental-chirurgischen Eingriffs Chlorhexamed daheim.
Je nachdem welche Körperöffnung ich wie intensiv geleckt habe, spüle ich mir nach dem Sex den Mund damit aus und seitdem sind auch die Rachenentzündungen ausgeblieben.

Ich habe eigentlich ziemlich jeder Frau mit der ich intim war Möse und Arschloch wirklich gründlich geleckt. Entzündung im Hals hatte ich noch nie...

Zurück
Oben