Anime Orgasmus Spiel

*lol* stöhnt wirklich seltsam! das dauert ja ewig, bis die kommt*g*

Ich habs nicht zusammengebracht, wenns nach 2 Minuten nicht klappt, klappts ohnehin niemals ;)

@johnny: ja dauert lang, aber irgendwie machts spaß..

@ plastic: mensch na von dir möcht ich auch ned genommen werden :shock: nach zwei minuten nicht gekommen, also wirds nie klappen.. *tztz* also ich brauch schon mindestens 3 ;)

Lg, Luci

habe ihr gerade einen orgasmus beschert, war verdammt schwierig! :cool: :mrgreen:

fühl mich großartig! :mrgreen: ;)

lg

deepsea

Meine ist glaub ich kaputt :mrgreen:

Jetzt hab i ihr a Stund aufs Popscherl droschen ..................... de will ned :cool:

Wer Tipps braucht - ich hab das schon einige male durchgespielt ;)

an alle dies geschafft haben: braaaaav :mrgreen: schön dass ihr ne vergnügliche Zeit hattet =)

Lg, Lucifera

wenn ich nochmal so drüber nachdenk, hatte am ende nicht sie einen höhepunkt, sondern der spieler. (bei dem "gestöhne" natürlich nicht real! :mrgreen: )

ihr müsst ihren kopf an ihrem "stoffhauberl" (?) zur seite drehen und sie mit fingern und zunge am mund verwöhnen. im laufe der zeit stehen euch immer mehr "utensilien" (pinsel, vibratoren, dildo) zur verfügung. auch schaum und rasierer werden nachgereicht. :mrgreen:

wahrhaft ein lustiges spiel! :daumen:

lg

deepsea

nach dem analplug wars zuende bei mir... ähm nein, nicht was ihr meint, es wurde mir zu langweilig, die kleine hat leider unbefriedigt schlafen gehen müssen...

Zurück
Oben