Hier gibts doch World of Warcraft Spieler/inen ?

Ich hab DK Tank, DK Unholy, Krieger Tank und Furor Krieger probiert also die Schaden hab ich nur mit den Tank Speccs gemacht und der DK ist warscheinlich erst wieder mit High End Gear OP. Aber wenns auch ungewohnt ist gibt ja wie schon einige erwähnt haben noch vieles mehr, und das Mogg System ist mal super muss ich sagen :D

Hab auch schon alle umgemoggt und endlich wieder Platz auf meinem Banken :D Wer Lust hat kann mir btw gern seine Btag per Kn hier senden:cool:

Ich hab eher aus sentimentalen gründen mein ganzes altes raidgear auf der bank also hab ich alled schön volgemüllt :-D da hilft dann auch kein neues transmogg system:)) gute Idee mit dem Btag dem schliesse ich mich gern an :)

ne das hab ich alles vk außer T3 :D nachdem die boni ja nicht mal mehr in Timewalk funktionieren nehm ich lieber das Gold :D

Hört sich etwas goldgierig an? :p nein spass. Bringt eh nix wenns einem zum moggen ned gfällt :)

Ich bin eher kein mount sammler ^^ aber schaden kanns ned etwas auf der kannte zu haben stimmt. nur frauen und spinnen das ist normal nicht so die grossartige freundschaft :-D

Wieviel hastn schon ich denk ich hab 30 mounts :))

Ja da geb ich dir recht für den betrag.... Aber auch gut zum gold aus dem spiel nehmen.

ich oute mich mal mit, set classic dabei, nicht wirklich pausiert außer nun dreanor... prepatch noch garnet angeschaut, aber werd eh neu lvln xD

Hab vor längerer Zeit aus Zeitmangenl (mittlerweile 16 Monate alter Sohn) aufgehört.
Davor waren meine Frau und ich aktiv dabei.
Waren aber just4fun Spieler also ohne Gilde.

Ein Schurke und ein Magier war unser Team.
Natürlich auf Seiten der Horde. ;)

Ich meld mich hier auch mal.. bin aber eher hier der pvpler, und bin seit dem prepatch nicht so begeistert von pvp.. aber ich hoffe das wird noch :up:

Zurück
Oben