- Reaktionen
- 106.602
- Checks
- 40
..das solltest Du doch nicht verraten![]()
... Nenn' mir diejenige oder denjenigen, der's no ned g'wusst hat....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..das solltest Du doch nicht verraten![]()
Da bei uns in der Arbeit sehr viel vom Internet abhängig ist, hätte ich ein Problem, wenn das Internet urplötzlich ausfallen würde. Daheim wärs mir wurscht. Es gibt auch andere sinnvolle Dinge, denen man nachgehen kann. Für mein Hobby Brauch ich zum Glück keins.Von Mo - Fr ist man üblicherweise eh tagsüber in der Firma..oder nicht? :x
Kabelfernsehen schauen ist k1 hobbyDa bei uns in der Arbeit sehr viel vom Internet abhängig ist, hätte ich ein Problem, wenn das Internet urplötzlich ausfallen würde. Daheim wärs mir wurscht. Es gibt auch andere sinnvolle Dinge, denen man nachgehen kann. Für mein Hobby Brauch ich zum Glück keins.
Aha....da hat jemand keine kinderEntspannen, keine depperten Mails, keine Arbeitskollegen die jeden Mist auf Teams Posten.
Social Media hab ich nicht mehr.
Also würds ma gar net so auffallen.
Hehe ja kann i ma vorstellen, "Weltuntergangsstimmung"Aha....da hat jemand keine kinder
Bei uns wäre die hölle los...ne handvoll krawallstöpsel die nicht wissen was sie machen sollen ohne das internetz....
Dabei ist die antwort jedesmal identisch....
Dummes zeug,viel davon![]()
Nee nur untergangsstimmung...die welt is ja grad unnerreichbat/dissconnectedHehe ja kann i ma vorstellen, "Weltuntergangsstimmung"![]()
Beste LösungUnd jedesmal findet der älteste den 2konservendosen plus schnur lösungsansatz nicht lustig:/
In deutschland ist das internet stellenweise noch aus holzBeste Lösung![]()
What?In deutschland ist das internet stellenweise noch aus holz
Und wenn man doch wo drinnen war...waren alle da..und wenn die eltern die gören suchten...easy..in dem haus im ort mit dem berg fahrräder davorWenn ich daran denke, wie wir Kinder bzw. Jugendliche waren, in einer Zeit wo es noch lang kein Internet gab von Handys gar zu schweigen: Wir waren in der Regel nur draussen.