- Reaktionen
- 1.472
Ich nehme mein Telefon zu 96 % zum telefonieren. Weil dies nimmt ja schon fast den ganzen Tag ein. Für das andere habe ich dann fast keine Zeit mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Finger oder Papier und Bleistift wieder zum Rechnen verwenden
... wie einst mein Mathelehrer sagte bei der Schularbeit, um das Schummeln zu unterbinden: "Glaubts ma, ich weiß, wer von Euch noch was im Kopf rechnen kann und wer net. Ergebnisse hinschreiben ohne Herleitung geht net. Da müssts halt dann den Kopf mit abgeben!"Hi,
und dann ziehst Du Dir Schuhe und Socken aus, um von 11 bis 20 zu zählen?
Kopfrechnen ist angesagt!
LG Tom
Und der Akku hält dann auch wieder eine Woche!es gab diese Dinge doch auch ohne Internet?
OT: Snake spielen
???Ich geh spazieren und amüsiere mich über die Panik der Leute im totalen Entzug ihrer social networks.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?