- Reaktionen
- 82.529
- Checks
- 36
...nein ... die Parkplatz, Raststationen und Metro-Threads lass ich aus...Du schreibst in jedem Fred - oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...nein ... die Parkplatz, Raststationen und Metro-Threads lass ich aus...Du schreibst in jedem Fred - oder?
fad...nein ... die Parkplatz, Raststationen und Metro-Threads lass ich aus...
ich hab nie was anderes behauptet...
Ich hab weihnachtliche leggings….mit rentieren….und so weihnachtlich, dass ihr euch alle anscheisstMah wieso weitergeben Ich mag das Spiel gar nicht
Pffff… Ich gebe sie @Mitglied #560605
Borgst du sie mir dann
wollen wir sehen!Ich hab weihnachtliche leggings….mit rentieren….und so weihnachtlich, dass ihr euch alle anscheisst
Geduld…Geduldwollen wir sehen!
ist eines meiner größten schwächen!Geduld…Geduld
Ich hab die Hose ja (noch) nicht...ohne beweisfotos wirds schwierig ....
Zuerst den Stock!ich darf nichts dazu sagen, sonst packt sie wieder die Peitsche aus
@Mitglied #574796 für uns spiesser am spiess....Und der läuft so.....Anhang anzeigen 12130947
Also @heiligedreikönige ich wasche meine hände in unschuld . Eingeladen jeder der wichteln mag und wer nicht sskm....
Ich schätze, es scheißen sich nur die an, welche die gleiche Leggins, in selbiger Größe, wie deine tragen, aber die Rentiere deutlich größer sindIch hab weihnachtliche leggings….mit rentieren….und so weihnachtlich, dass ihr euch alle anscheisst
Ja….bei manchen wären es wahrscheinlich Elche …die sind aber nicht weihnachtlich…klare themenverfehlungIch schätze, es scheißen sich nur die an, welche die gleiche Leggins, in selbiger Größe, wie deine tragen, aber die Rentiere deutlich größer sind
Es ist mir ja bekannt, dass man Gemeinheiten immer noch toppen kann, aber das ist dann schon ziemlich grenzwertig.Ja….bei manchen wären es wahrscheinlich Elche …
Sehr diplomatisch….Es ist mir ja bekannt, dass man Gemeinheiten immer noch toppen kann, aber das ist dann schon ziemlich grenzwertig.
Zur allgemeinen Verteidigung aller höher gewichtigen (untergroßen) Damen hier. Von einer netten Person kann NIE genug da sein.
Danke - tja, als alter Mann, der ich selbst bin, muss man auch immer schauen, wo man selbst bleibtSehr diplomatisch….
Alt bin ich auch….aber immer noch doof dafür hab ich viel Spaß im LebenDanke - tja, als alter Mann, der ich selbst bin, muss man auch immer schauen, wo man selbst bleibt
Ja, das ist auch gut so - je älter man wird, desto mehr Spaß sollte man verstehen und auch haben dadurch. Manches ist ja auch ein Lernprozess. Dinge, welche einen in jüngeren Jahren zur Weißglut getrieben haben, sollten einen später nur noch zu einem müden lächeln über die (belanglose) Sache hinwegbringen.Alt bin ich auch….aber immer noch doof dafür hab ich viel Spaß im Leben
Okay, um diesem Thread gerecht zu werden @Mitglied #232244 hat sicher das Zeug dazu, so ihr AVA wirklich sie selbst, in ihrem momentanen Aussehen zeigt!Und der läuft so.....Anhang anzeigen 12130947
Also @heiligedreikönige ich wasche meine hände in unschuld . Eingeladen jeder der wichteln mag und wer nicht sskm....