Best of Avatar

@Mitglied #548502 Das ist jetzt wieder dein alter Ava, aber die Größe hat sich etwas geändert. (Gesamtgröße meine ich. Über Schwanzgröße spricht man nicht. :haha:)
Ich meine, das Original war der Martin kleiner drauf - dezenter und daher besser.

@Mitglied #548502 Das ist jetzt wieder dein alter Ava, aber die Größe hat sich etwas geändert. (Gesamtgröße meine ich. Über Schwanzgröße spricht man nicht. :haha:)
Ich meine, das Original war der Martin kleiner drauf - dezenter und daher besser.
Es ist ein anderes Foto aus der Serie wo die Arme unten sind.
Wirkt dadurch männlicher. Es ist passen geschnitten worden, dadurch wird der Körper auf dem es auch größer.
Es stim das alte ist dezenter, weil Körper kleiner ist.
Erst mal sehen was die Anderen sagen.

Der Schwanz sollte nicht zur Geltung kommen, das ist Absicht.
Retuschieren fand ich aber auch blöd.

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Das ist doch deine Entscheidung und du musst doch wissen, was dir gefällt und wie du dich hier präsentieren möchtest.
Es geht nicht nur um mich dabei!
Ich möchte möglichst nicht anecken damit.
Ein Schniepel ist wohl auch im EF bei einigen Frauen verpönt.
Die hoch gehalten Hände von meinem ersten Ava , waren auch nicht so toll, für manche ist dies ein Symbol von Schwäche.

Es geht nicht nur um mich dabei!
Ich möchte möglichst nicht anecken damit.
Du kannst es aber nicht allen Recht machen.
Ein Schniepel ist wohl auch im EF bei einigen Frauen verpönt.
Richtig, wenn der im Vordergrund steht (oder hängt), aber zum Körper gehört er nunmal dazu.
Wie schon erwähnt, du kannst nicht allen gefallen.
Die hoch gehalten Hände von meinem ersten Ava , waren auch nicht so toll, für manche ist dies ein Symbol von Schwäche.
Das wäre mir neu, wer sagt das? Ich dachte immer, es wäre eine Siegesgeste...

Zurück
Oben