- Reaktionen
- 24.297
- Checks
- 41
Ballon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, das ist nicht so tragisch.Worst of Dickmadame...
Erklären, du mir das könntest bitte?Ballon?
Das hinter der Fassade lauernde Böse.Erklären, du mir das könntest bitte?
Ach so, so in der Art, wie Ludwig Hirsch es einst in ein Lied gepackt hat.Das hinter der Fassade lauernde Böse.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach so, so in der Art, wie Ludwig Hirsch es einst in ein Lied gepackt hat.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab noch nie in meinem Leben eine Kochschürze getragenMein Kopf hat bisher aus @Mitglied #179164 's Katze eine auf der rechten Seite liegende, großbusige Frau in Kochschürze, die ihre linke Hand íber den Kopf streckt, gebaut.
Seit ich das Ava erstmals in groß betrachtet habe, passt meine Wahrnehmung wieder.
@Mitglied #691851, geht das als optische Täuschung durch?
Hauptsache sie kochen nicht vor Wut.Ich hab noch nie in meinem Leben eine Kochschürze getragen
Ich gerate immer an Männer, die gerne kochen
Ich habe vor mir eine zu kaufen .Ich hab noch nie in meinem Leben eine Kochschürze getragen
Eine Lederne?Ich habe vor mir eine zu kaufen .
Ich hab alle Penisavas auf block.In klein am Handy sehe ich immer zwei ungleich große, gesprenkelte Möpse. Ich weiß, ich bin EF-Verseucht
Den schönsten hatte der @Mitglied #490845. Interessant und leicht sexy (Oberkörper mit offenem Hemd und Whiskyglas in der Hand.
Widerliche gibt es einfach zu viele (da bin ich heilfroh das nur winzig am Handy zu sehen) und ein Penisava gleicht dem anderen.
Manche sind etwas rätselhaft, wo man erst vergrößern muss um es genauer zu erkennen (zum Beispiel beim @Mitglied #440959 ).
Einige haben auch echt Alleinstellungsmerkmal und Wiedererkennungswert.
Also dieser merkwürdige graue dickliche Kerl, der öde herumsitzt, der war schon genial.Worst of Dickmadame...
Danke, ich hatte gerade ein aha Erlebnis.@Mitglied #717446
Der niedere Trieb in Form der Schlange gegen die höhere Bewusstheit in Form des Adlers.
Dagegen verblassen Schwanzavatare in die Unkenntlichkeit.
Nein, eine aus Stoff, damit ich.meine Finger beim Kochen damit saubermachen kann. Die Gschirrtúchln verschmeiß ich immer und die haben außerdem eine andere Bestimmung.Eine Lederne?
Da hast du aber ganz schön zu tunIch hab alle Penisavas auf block.
Knebel, Augenbinde oder gar beides?Die Gschirrtúchln verschmeiß ich immer und die haben außerdem eine andere Bestimmung.
Eher 500 shades of @Mitglied #527049.Worst of Dickmadame...
Bis auf ein paar Klapse auf den Arsch meiner Liebsten, wáhrend ich sie von hinten nehme und ihr den Finger ins Ofentürl stecke, hab ich mit solchen Praktiken nicht viel am Hut.Knebel, Augenbinde oder gar beides?
Tja, meine verruchten Gedanken werden mich nochmal in den Abgrund befördern.Bis auf ein paar Klapse auf den Arsch meiner Liebsten, wáhrend ich sie von hinten nehme und ihr den Finger ins Ofentürl stecke, hab ich mit solchen Praktiken nicht viel am Hut.
Wir benutzen sie tatsächlich um das Geschirr damit.abzutrocknen .