Hostessen anita neu Flamingo

Sie ist grundsätzlich sehr nett und bläst wirklich gut. Leider nimmt sie aber
beim :poppen: doch sehr viel Flutschi, da ist dann halt auch nicht viel Widerstand
zu spüren...
Die Fotos machen eindeutig mehr her, als die Wirklichkeit bietet. Sie ist zwar
echt nicht unhübsch, aber Po und Arsch bräuchten dringend eine Straffung.
 
Hab sie letzte Woche im Laufhaus Wels besucht. Hab eine Stunde um 120€ gebucht, dann gings unter die Dusche.

Was mir gleich zu Beginn positiv aufgefallen ist: Das Zimmer war sehr hell und nicht so abgedunkelt wie es oft der Fall ist.
Zu Anita: Die Altersangabe im Inserat stimmt sicher nicht, sie hat pralle Sillis und ist schlank.

Nach der Dusche begann ein zärtliches Kennenlernen mit Küssen (ohne Zunge) und Streicheleinheiten. Da ich schon sehr geladen war, musste ich das (gummierte) französisch ihrerseits ziemlich schnell unterbrechen und hab sie dann geleckt. Danach nahm ich sie Missio bis ich es nicht mehr halten konnte. Danach gab es eine Massage und anschließend wurde mein Kleiner von ihr wieder in Form gebracht. Nach einem diesmal längeren französisch, teilweise in 69-Position, folgte ein Ritt von ihr, der mit Küssen garniert wurde und bei dem ich mich schön um ihre Brüste kümmern konnte, es folgte der Abschluss in Doggy.

Auch danach gab es keinen Stress, wir unterhielten uns noch nett, bevor ich mich wieder auf den Weg machte.

Fazit: Eine durchaus befriedigende und angenehme Stunde.
 
Zurück
Oben