Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Verdächtig oft mit Bewertung '10' und verdächtig oft Bewerter dabei, die fast alle getestete SW mit fast 10 bewerten!
Meine Intuition sagt mir dass ich höchst wahrscheinlich nicht unbedingt sehr zufrieden von ihr gehe . Meine Neugier ist das, was am meisten befriedigt wid , fürchte ich.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern aufgrund der tollen Bilder und Berichte bei Iza und kann sie auch bestens empfehlen. 100€/30min. Sie hat eine Anziehungskraft mit ihrer Optik, fast im Style wie Amy Winehouse, einfach super. Sie ist mir regelrecht um den Hals gefallen, hatten guten Sex mit verschiedenen Stellungen, die Performance hat auch voll gepasst. Seit langem mal wieder guten Service erleben dürfen. Sie kommt im März wieder nach Pasching, da werd ich sie sicher wieder besuchen.

Kann das, sein dass sich 2 verschiedene SWs sich die gleichen Bilder "ausgeborgt" haben?
Natürlich möglich. Oder sie nennt sich auf VK anders als im Haus. Mehr Infos gibt's noch nicht, es kommt auf.

Ihr WhatsApp Text ist Russisch und geantwortet hat sie seit gestern noch nicht. Das wird so eine GlĂĽckspartie, falls besetzt gibt es im PO genug Alternativen die Tage

ZurĂĽck
Oben