Aimee ***43891
Standard-Service: 1304030 inkl. NF
Aufpreise (nicht gefragt, standen nicht auf ihrer Liste) für: Anal, Küssen, gemeinsam Duschen, ...
Vorab, ich war zum ersten Mal in diesem Haus (wollte es schon länger testen).
Zum Haus:
Der Innenbereich vom Haus ähnelt schon sehr einem Krankenhaus oder wirkt recht steril.
Die Bildschirme an jeder Tür zeigen alle Damen in einer Slideshow (ist fürs erste mal vielleicht sehr verwirrend - besser wäre nur die Dame selber).
Die Zimmer sind top (modern, wirken wie ein Hotelzimmer).
Zur Dame:
Hat große Ähnlichkeit zu den Fotos, ist sehr klein (schätze 150-155cm), exkl. Brust hat sie aber einen Hammer Körper, Hintern ideal (nicht hart und knochig wie Anfangs befürchtet ist aber eher das Gegenteil - wackelt schön mit). Sie versteht "kaum" Deutsch, Englisch ist "ok" ist nicht sehr gesprächig aber lächelt gern ab und an. Es gab dann direkt eine Preisliste am Anfang (da springe ich normal sofort ab ABER: Hatte Druck - Wollte Haus testen - alles andere was mir zusprach war besetzt).
Für Busenfetischisten ist sie wohl nix (klein, hängen etwas - bin aber Team Hintern also für mich kein Problem).
Augenkontakt während dem Verkehr 0%, lässt sich gut durchnehmen und geht erstaunlich gut mit, ich hab oft die Befürchtung, dass mir eine Dame sagt es tut ihr "weh" oder "langsamer" oder einfach die Hand dazwischen tut (oft passiert bei eher skinny / kleineren Damen).
Wiederholung: 50% (130 Euronen für Standard ist recht hoch (kenne andere Damen mit gleichem Service etwas günstiger) - sonst würd ich's an einem anderen Tag nochmal versuchen).
https://www.das-laufhaus.at/linz-pasching/girl/aimee-love-is-in-the-air