Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Ja die Fotos sind fake war heute im Laufhaus aber als Sie mir die Türe aufgemacht hat muss ich echt sagen Hammer Körper vor allem ihr Arsch der is ziemlich gewaltig aber nichts desto trotz bin ich bei nicht rein weil sie kein NF macht sie spricht zwar nur gebrochen englisch aber für einmaliges Erlebnis wär sie es schon wert mal vl besuche ich sie noch dann kann ich ausführlicher berichten
Von welcher Dame sprichst

Für Jänner ist diese Lana ***98837 angesagt, es gibt einen 6 Jahr alten Thread über sie, da kommt sie fantastisch rüber. Im Juchgasse Thread hat einer mal sein Leid mit ihr geklagt, die sind nicht wirklich warm miteinander geworden. Die Bilder sind glaub ich grundsätzlich echt, vl ist sie nur molliger, wer weiß.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für Jänner ist diese Lana ***98837 angesagt, es gibt einen 6 Jahr alten Thread über sie, da kommt sie fantastisch rüber. Im Juchgasse Thread hat einer mal sein Leid mit ihr geklagt, die sind nicht wirklich warm miteinander geworden. Die Bilder sind glaub ich grundsätzlich echt, vl ist sie nur molliger, wer weiß.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hatte sie mal vor knapp einem Jahr im Laufhaus GT , ja sie war damals " mehr " als auf den Pics . Service ( soweit ich mich erinnern kann ) sehr durchwachsen

Aimee ***43891

Standard-Service: 1304030 inkl. NF
Aufpreise (nicht gefragt, standen nicht auf ihrer Liste) für: Anal, Küssen, gemeinsam Duschen, ...

Vorab, ich war zum ersten Mal in diesem Haus (wollte es schon länger testen).

Zum Haus:

Der Innenbereich vom Haus ähnelt schon sehr einem Krankenhaus oder wirkt recht steril.
Die Bildschirme an jeder Tür zeigen alle Damen in einer Slideshow (ist fürs erste mal vielleicht sehr verwirrend - besser wäre nur die Dame selber).
Die Zimmer sind top (modern, wirken wie ein Hotelzimmer).

Zur Dame:

Hat große Ähnlichkeit zu den Fotos, ist sehr klein (schätze 150-155cm), exkl. Brust hat sie aber einen Hammer Körper, Hintern ideal (nicht hart und knochig wie Anfangs befürchtet ist aber eher das Gegenteil - wackelt schön mit). Sie versteht "kaum" Deutsch, Englisch ist "ok" ist nicht sehr gesprächig aber lächelt gern ab und an. Es gab dann direkt eine Preisliste am Anfang (da springe ich normal sofort ab ABER: Hatte Druck - Wollte Haus testen - alles andere was mir zusprach war besetzt).

Für Busenfetischisten ist sie wohl nix (klein, hängen etwas - bin aber Team Hintern also für mich kein Problem).

Augenkontakt während dem Verkehr 0%, lässt sich gut durchnehmen und geht erstaunlich gut mit, ich hab oft die Befürchtung, dass mir eine Dame sagt es tut ihr "weh" oder "langsamer" oder einfach die Hand dazwischen tut (oft passiert bei eher skinny / kleineren Damen).

Wiederholung: 50% (130 Euronen für Standard ist recht hoch (kenne andere Damen mit gleichem Service etwas günstiger) - sonst würd ich's an einem anderen Tag nochmal versuchen).

https://www.das-laufhaus.at/linz-pasching/girl/aimee-love-is-in-the-air

Zum Haus:

Der Innenbereich vom Haus ähnelt schon sehr einem Krankenhaus oder wirkt recht steril.
Die Bildschirme an jeder Tür zeigen alle Damen in einer Slideshow (ist fürs erste mal vielleicht sehr verwirrend - besser wäre nur die Dame selber).
Genauso habe ich die Aimee auch in Erinnerung ja.

Aber zum Haus und den Slideshows:
Hab da auch ein bisschen gebraucht um das zu verstehen da drinnen.
Nur bei den Roten Leuchten läuft diese Slideshow durch, von allen Mädels die im Haus sind.
Bei den Grünen Leuchten ist aber tatsächlich nur die Dame, die im Zimmer ist, auf dem Monitor/Bildschirm zu sehen.

Darum schaue ich bei den roten Leuchten nun gar nicht mehr auf die Bildschirme, sondern nur noch bei den grünen :))

Genauso habe ich die Aimee auch in Erinnerung ja.

Aber zum Haus und den Slideshows:
Hab da auch ein bisschen gebraucht um das zu verstehen da drinnen.
Nur bei den Roten Leuchten läuft diese Slideshow durch, von allen Mädels die im Haus sind.
Bei den Grünen Leuchten ist aber tatsächlich nur die Dame, die im Zimmer ist, auf dem Monitor/Bildschirm zu sehen.

Darum schaue ich bei den roten Leuchten nun gar nicht mehr auf die Bildschirme, sondern nur noch bei den grünen :))

... nur bei den leeren/nicht vermieteten Zimmern gibt's die Slideshow mit allen SW'S; so habe ich es verstanden

Eine Frage, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der TS Michelly, die des öfteren in diesem Haus ist? Rein optisch ist sie ja der Hammer. Ich möchte sie diese Woche mal besuchen würde mich aber vorher gerne ein wenig schlauer machen.

Aimee ***43891

Standard-Service: 1304030 inkl. NF
Aufpreise (nicht gefragt, standen nicht auf ihrer Liste) für: Anal, Küssen, gemeinsam Duschen, ...

Vorab, ich war zum ersten Mal in diesem Haus (wollte es schon länger testen).

Zum Haus:

Zur Dame:

Hat große Ähnlichkeit zu den Fotos, ist sehr klein (schätze 150-155cm), exkl. Brust hat sie aber einen Hammer Körper, Hintern ideal (nicht hart und knochig wie Anfangs befürchtet ist aber eher das Gegenteil - wackelt schön mit). Sie versteht "kaum" Deutsch, Englisch ist "ok" ist nicht sehr gesprächig aber lächelt gern ab und an. Es gab dann direkt eine Preisliste am Anfang (da springe ich normal sofort ab ABER: Hatte Druck - Wollte Haus testen - alles andere was mir zusprach war besetzt).

Für Busenfetischisten ist sie wohl nix (klein, hängen etwas - bin aber Team Hintern also für mich kein Problem).

Augenkontakt während dem Verkehr 0%, lässt sich gut durchnehmen und geht erstaunlich gut mit, ich hab oft die Befürchtung, dass mir eine Dame sagt es tut ihr "weh" oder "langsamer" oder einfach die Hand dazwischen tut (oft passiert bei eher skinny / kleineren Damen).

Wiederholung: 50% (130 Euronen für Standard ist recht hoch (kenne andere Damen mit gleichem Service etwas günstiger) - sonst würd ich's an einem anderen Tag nochmal versuchen).

https://www.das-laufhaus.at/linz-pasching/girl/aimee-love-is-in-the-air
Aus Interesse wer findet die "alte" Aimee also Emilia mit mehr auf den Hüften und weniger Erfahrung aus dem Private Fun besser und wer ihre aktuelle Statur?

Zurück
Oben