- Reaktionen
- 35
Zeya ist auch noch auf der Homepage, obwohl sie schon in Wien ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Jessica läuft in der plus City herum. Handy ist aber immer aus. War schon mal wer bei ihr?
Muss sagen bei mir hat es immer gut gepasst. Ich nehme gern das ein oder andere extra dazu. Eventuell steigt da die ServiceorientierungHab sie leider als eher abgehoben in Erinnerung, schade nicht serviceorientiert.
Gutes Aussehen und geiler Body ist leider nicht alles.
Von mir gibts keine Wiederholung, obwohl ich sie optisch bombe finde.
Danke. Wie kann ich sie dann erreichen?Muss sagen bei mir hat es immer gut gepasst. Ich nehme gern das ein oder andere extra dazu. Eventuell steigt da die Serviceorientierung
An sich ist sie aber eine Granate, 1 zu 1 die Frau auf den Bildern. Hatte ja auch schon diverse TV Auftritte und stabiles OF. Also weiß was sie macht. Ihre Nummer hat sie nicht aktiviert, hat sie mir erklärt. Für dich als Info.
hat eine Nummer für Stammkunden. OF: MiaVDanke. Wie kann ich sie dann erreichen?
Wie ist ihr of Name? Danke
Möchtest mir die schicken? Bist so nett?hat eine Nummer für Stammkunden. OF: MiaV
Muss sagen bei mir hat es immer gut gepasst. Ich nehme gern das ein oder andere extra dazu. Eventuell steigt da die Serviceorientierung
An sich ist sie aber eine Granate, 1 zu 1 die Frau auf den Bildern. Hatte ja auch schon diverse TV Auftritte und stabiles OF. Also weiß was sie macht. Ihre Nummer hat sie nicht aktiviert, hat sie mir erklärt. Für dich als Info.
aber sie verwendet noch immer das Bild das im Fun aufgenommen wurde - ein geiler Vorbau ist das schonDie war mal gut zu Anfangs. Dürfte mittlerweile extrem arrogant und abgehoben sein. 150 Euro würde ich der nicht zahlen. Vor 1 Jahr hat man noch top Service um 80 oder 100 bekommen ..
Der dürfte ihr kurzfristiger Ruhm ordentlich zu Kopfe gestiegen sein. Das Foodora Essen spricht sowieso für sich. Ausser man hat so einen foodFetish., dann könnte man sie füttern oder ihr die ganze Pizza in die Futterluke schieben xD
Ja. Gehst halt hin und zahlst 150430. Vllt lässt sie dich bei der FoodoraBestellung sogar mitnaschenaber sie verwendet noch immer das Bild das im Fun aufgenommen wurde - ein geiler Vorbau ist das schon
Ich denke ihr redet von 2 verschiedenen ...Bella ehemals Barbie und ......Aimee ehemals EmiliaAnscheinend, lt. Booksusi ist sie wieder als Bella im Fun zurück - mit wieder halbwegs normalen Preisen (100430) - fraglich sind halt noch die Aufpreise
- möglicherweise sind jetzt wegen der schlechten Kritiken und der überzogenen Tarife die Kunden ausgeblieben und der "Markt" schlägt zu - wäre zu hoffen das auch der Service wieder besser wird?
schon jemand Erfahrungen dazu?Zu Jenny, die sich für nächste Woche angekündigt find ich mit der SuFu leider nix.
Kann mir wer sagen, wo ich was über sie finde bzw. ob sie in natura auch so appetitlich ausschaut?
Es gibt doch auch einen Eingang an der HinterseiteAnastasia wird wahrscheinlich nicht mehr so schnell hier gastieren weil viele Gäste den Eingangsbereich mit direktem Sichtkontakt zur B138 fürchten, bzw. die Parkplatzsituation unbefriedigend ist
Wo immer Anastasia auch sein wird, für diese Naturgewallt von Frau fahre ich überall hin.Ich habe gestern Abend meinen Erstbesuch in dieser Location absolviert.
Geparkt habe ich beim park and ride direkt neben dem McDonald's.
Die 200 m zu Fuß zum LH ist kein Problem. Der Eingang ist halt indiskret aber beim Reingehen kann man ja auch schnell mal vorbeigehen für den Fall das verdächtige Autos gerade unterwegs sind.
Innen ist es sehr steril und eher hotelartig, das ist mir aber egal.
Anastasia hat ein Zimmer am Ende des Ganges und auf dem Weg nach hinten waren nur 1 Zimmer auf rot,
Ich hab aber nicht geprüft ob alle Mädels wirklich vor Ort und frei waren.
Anastasia hat mir wie immer eine geile Zeit verschafft. Ihre Service Qualität und Französischkenntnisse hab ich und auch andere Kollegen oft genug beschrieben.
Die Zimmer haben eine grosse Walkin Dusche aber der Rest ist eher auf funktionell ausgelegt. Wer es gerne plüschig und puffig hat, geht besser ins P. O. oder in den Napoleonhof.
Anastasia wird wahrscheinlich nicht mehr so schnell hier gastieren weil viele Gäste den Eingangsbereich mit direktem Sichtkontakt zur B138 fürchten, bzw. die Parkplatzsituation unbefriedigend ist
Wo hatte sie die TV Auftritte?Muss sagen bei mir hat es immer gut gepasst. Ich nehme gern das ein oder andere extra dazu. Eventuell steigt da die Serviceorientierung