Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

MASHA im 3 OG ist eine ganz liebe und natürliche Frau, hatte sie auch schon im PO besucht, war immer vollauf zufrieden. War letzte Woche bei ihr und abgesehen von ihrer Performance in Sachen Sex hat sie alles um Männern eine schöne Zeit zu schenken auch die Zimmer sind gegenüber dem PO wirklich toll. 1000%ige Wiederholung garantiert! Wer sie nicht besucht, hat was versäumt, schöne Weihnachten allen usern!🎅🎅🎄🎄

Kim ist auch mal eine Versuchung wert. ;) War das erste mal bei ihr und ich muss sagen, ich war positiv überrascht. :unsure:
All meine Wünsche wurden perfekt erfüllt, wenn die Sympathie passt und sie einen guten Tag hat, dann wird´s richtig 🐒geil.

Danke für den Hinweis - wäre Putri da würde ich schon einige Scheine investieren.
Da steht noch ganz deutlich auf der Homepage vom LH - die Damen verwenden nur Originalfotos :nono: :hurra::kopfklatsch:
Original sind die Fotos ja - aber halt nicht von der Dame im Zimmer (sondern von Putri):hmm:
ist übrigens nicht das erste mal dort, mit den Fakefotos - da muss ich dem Betreiben mal eine deutliche email schreiben:lehrer:

Kyara- also von den Fotos a Wahnsinn aber ob die stimmen das frage ich mich. Findest auch nix in der Suche über sie.

Die Fotos sind stark bearbeitet - erkennt man wenn man in den entsprechenden Bereichen die (verzerrten) Linien im Hintergrund betrachtet.
Ja die Fotos sind fake war heute im Laufhaus aber als Sie mir die Türe aufgemacht hat muss ich echt sagen Hammer Körper vor allem ihr Arsch der is ziemlich gewaltig aber nichts desto trotz bin ich bei nicht rein weil sie kein NF macht sie spricht zwar nur gebrochen englisch aber für einmaliges Erlebnis wär sie es schon wert mal vl besuche ich sie noch dann kann ich ausführlicher berichten

Zurück
Oben