Hostessen Anita Stuwerstrasse

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war diese Woche wieder einmal bei der blonden Anita aus Sachsen.
Sie ist ca. 180cm gross, gertenschlank, mit endlos langen Beinen und einem Busen der Grösse "D"
Ihre glatte wohlschmeckende Muschi wird beim 69 schön nass. Reiten tut sie wie ein wilder Kosak.
In allen Stellungen, ob das Doggy,Löffelchen, Missionar oder was auch immer geht sie wunderbar mit.
Für mich ist sie eine der hübschesten Frauen mit dem besten Service im Bezirk. Aber das ist natürlich
individuell und mein persönlicher Eindruck. Für Safersex Liebhaber ist sie einfach ein muss.:daumen:
 
Muss gut gebucht sein.
Bin gestern vorbeigegangen, die Uhr an der Türe war 2h vorgerückt. Heute 1h.
 
Danke mal, für die Thread-Eröffnung! Somit weiss ich wenigstens gleich wo ich nächstes Mal reinschreiben MUSS ... :daumen:

Die vielen Tattoos auf ihrem Prachtkörper zu betrachten, ist für mich nämlich sicherlich ein MUSS!! :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach ja, die Titten hat sie sich auch vergrössern lassen, sagte sie mir letztes Mal "im Vorbeigehen" ... :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke mal, für die Thread-Eröffnung! Somit weiss ich wenigstens gleich wo ich nächstes Mal reinschreiben MUSS ... :daumen:

Die vielen Tattoos auf ihrem Prachtkörper zu betrachten, ist für mich nämlich sicherlich ein MUSS!! :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach ja, die Titten hat sie sich auch vergrössern lassen, sagte sie mir letztes Mal "im Vorbeigehen" ... :undweg:




Das sind aber nicht die Tattoos von Anita. Die kenne ich nämlich. Es gibt keine Fotos von ihr.
 
könnt ihr mir bitte sagen wie sie aussieht ? ist sie eher der sportliche typ ? :winke:



Privat kleidet sie sich eher sportlich. Aber im Studio ist sie der sexy Modeltyp.Die Männer wollen für ihr Geld schließlich etwas sehen.
 
Ojeoje - war neulich an der Adresse und.... Anita hat das Studio abgegeben, jetzt ist dort ein "normales" Studio mit irgendwelchen Mädels. Anita hat angeblich aufgehört und ist wieder in Deutschland. Schade. SEHR schade ....
 
Schlimme Nachrichten! War länger nimmer in Wien und wollte mir eigentlich als erstes Anita als Willkommensgeschenk gönnen. Für mich war sie eine der Allerbesten. Hat jemand eine Idee, ob sie noch irgendwo aktiv ist?
 
Ojeoje - war neulich an der Adresse und.... Anita hat das Studio abgegeben, jetzt ist dort ein "normales" Studio mit irgendwelchen Mädels. Anita hat angeblich aufgehört und ist wieder in Deutschland. Schade. SEHR schade ....

Falls es stimmt: Ein Verlust für die Männerwelt! @Anita wünsche Dir alles Gute - bist ein tolles Mädchen!!
 
Ojeoje - war neulich an der Adresse und.... Anita hat das Studio abgegeben, jetzt ist dort ein "normales" Studio mit irgendwelchen Mädels. Anita hat angeblich aufgehört und ist wieder in Deutschland. Schade. SEHR schade ....



Dass Anita nicht mehr in dem Studio ist weil sie aufgehört hat ist ja
inzwischen hinlänglich bekannt. Dass sie unersetzlich ist weiss jeder
der sie kannte. Aber wir müssen uns wohl mit der neuen Besatzung
abfinden. Warst du im Studio? Und wie sehen die neuen Mädchen dort aus?
Zahlt es sich aus dass man sein Geld in sie investiert?
 
Tja, daß Anita nicht mehr hier ist trifft mich auch

Sie sagte zu mir noch, daß die Stammgäste ihre TelNr bekommen würden und sie für diese Gäste sich auch in Zukunft Zeit nehmen würde.
Also liebe Anita, falls du mitlesen solltest kurze PN .
Mit ein paar Tipps wirst bald merken wer ich bin :)
 
Auch ich weiss leider nichts von ihr. Sie war eine meiner
liebsten Frauen. Schade um sie.ich wünsche ihr in ihrem
neuen Leben alles Gute.Sie sagte einmal dass sie alles was
bis jetzt war hinter sich lassen wolle und ganz neu beginnen.
Also wird sie sicher keine Kontakt zu früheren Kunden suchen.
 
Zurück
Oben