S
Gast
(Gelöschter Account)
wie gut das ich ihre nummer habe uns sie nach wie vor noch besuchen kann =) ich hoffe es stimmt das nur mehr ich und ihr neuer freund ihre einzigen stecher sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie gut das ich ihre nummer habe uns sie nach wie vor noch besuchen kann =) ich hoffe es stimmt das nur mehr ich und ihr neuer freund ihre einzigen stecher sind
vieleicht könnt wer was über die neue besetzung berrichten wäre interresanter wie weiter trauern um anita
und das mitten im StuwerviertelBlasen ... nur mit Gumme
eine Österreicherin und deutlich über meinen alterslimit ist....
eine Österreicherin dort, klein und a bisserl in den Jahren
Bin gestern am Abend nach Besuch in der Lassallestraße beim Studio "Anita" vorbeigeangen.
Konnte eine junge hübsch Schwarzhaarige drinnen entdecken.
Hat schon jemand Erfahrung mit ihr?
Tja, schade aber das es unsere Anita nicht mehr gibt !
Danke
Eigentlich sollte es nur mehr "Studio Stuwerstrasse 19" heißen.
Dann verrat uns gleich einmal, wer da jetzt drinnen ist bzw. die Öffnungszeiten.
Dann verrat uns gleich einmal, wer da jetzt drinnen ist bzw. die Öffnungszeiten.