Hostessen Anita Stuwerstrasse

wie gut das ich ihre nummer habe uns sie nach wie vor noch besuchen kann =) ich hoffe es stimmt das nur mehr ich und ihr neuer freund ihre einzigen stecher sind
 
wie gut das ich ihre nummer habe uns sie nach wie vor noch besuchen kann =) ich hoffe es stimmt das nur mehr ich und ihr neuer freund ihre einzigen stecher sind




Dann bist du anscheinend der einzige Glückliche.
 
wie gut das ich ihre nummer habe uns sie nach wie vor noch besuchen kann =) ich hoffe es stimmt das nur mehr ich und ihr neuer freund ihre einzigen stecher sind




Das was du hier schreibst hättest du wohl gerne. Ich glaube dir weder
dass du ihre Tel. Nr. hast noch dass du bei ihr zum Stich kommst. Sie
hat ihre Nr.nicht einmal ihren besten Gästen gegeben. Und so wie ich
Anita kenne will sie sicher mit ihrer Vergangenheit nichts mehr zu tun
haben. Wenn sie wirklich einen neuen Freund hat, ist sie ihm bestimmt
treu und braucht keinen zweiten "Stecher" wie du dich bezeichnest.
 
vieleicht könnt wer was über die neue besetzung berrichten wäre interresanter wie weiter trauern um anita
 
Eine blonde kurz in der Tür gesehen... Das einzige was ich sagen kann ist des eine Österreicherin und deutlich über meinen alterslimit ist....
 
War vor kurzem dort.
Pauline heißt sie, ist Polin. spricht sehr gut deutsch.
Ist die absolute Quasseltante, aber nett.
Blasen und Gf nur mit Gumme, nichts besonderes aber auch nicht schlecht.
Großes Pluss: sie reitet wie der Teufel

Es war noch eine Österreicherin dort, klein und a bisserl in den Jahren. Nicht mein Fall!!!!
Lt Pauline sind manchmal bis zu vier Mädels dort.

Hoff gedient zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie nur mit Gummi blasen werden sie sich gegen die
Konkurrenz vom Max Winter Platz und dazu der Stassenstrich
Nicht lange halten können.:nono:
 
Mich werden sie in dem Studio ob sie mit oder ohne Gummi blasen ist egal aus schon
bekannten Gründen nicht sehen.
 
Schade, dass sie aufgehört hat, somit hab ich ihre Tattoos auch niemals gesehen.

Aber ist ja eigentlich kein Wunder, dass sie Wien wieder verlassen hat. Geht ja kaum noch einer zu Prostituierten bei uns, weil alle "klamm" sind.

Wir werden dadurch noch einige Girls mehr verlieren in nächster Zeit.
 
Bin gestern am Abend nach Besuch in der Lassallestraße beim Studio "Anita" vorbeigeangen.
Konnte eine junge hübsch Schwarzhaarige drinnen entdecken.
Hat schon jemand Erfahrung mit ihr?
Tja, schade aber das es unsere Anita nicht mehr gibt ! :cry:

Danke
 
Bin gestern am Abend nach Besuch in der Lassallestraße beim Studio "Anita" vorbeigeangen.
Konnte eine junge hübsch Schwarzhaarige drinnen entdecken.
Hat schon jemand Erfahrung mit ihr?
Tja, schade aber das es unsere Anita nicht mehr gibt ! :cry:

Danke




Da es Anita seit 6 Monaten nicht mehr gibt ist es eigentlich irreführend über das Studio unter ihrem Namen zu schreiben.
Eigentlich sollte es nur mehr "Studio Stuwerstrasse 19" heißen.
 
Dann verrat uns gleich einmal, wer da jetzt drinnen ist bzw. die Öffnungszeiten.




Seit Anita weg ist interessiert mich dieses Studio und auch die anwesenden Mädchen nicht.
Da musst du jemand fragen der schon dort war. Aber anscheinend gibt es niemand der berichten könnte.
 
Dann verrat uns gleich einmal, wer da jetzt drinnen ist bzw. die Öffnungszeiten.

War mal bei Pauliene. War nicht schlecht, mein Bericht eine Seite davor.
Mich würde die junge Schwarzhaarigen reizen, noch keiner dort gewesen? :p

Ich glaube die haben jetzt rund um die Uhr offen
 
Zurück
Oben