Hostessen ANJA (19) - Langbeiniges Sexluder?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo werte Forumsgäste!

Habe im erosaustria.net ein inserat entdeckt. Ist erst 19 j., logiert in einer privatwohnung in der hetzendorferstrasse.
Hat wer schon erfahrungen mit ihr gemacht? Fotos sehen verdammt geil aus. :poppen:

die fotos schauen aus wie eine, die oft bei wobistdu als pia inseriert hat. bekam relativ schlechte kritiken, war selbst aber nie dort. such mal hier nach pia!

Den Fotos nach ist Anja eindeutig die Pia, die auch in ihrer priv. Wohnung in Mödling ihr Service bis vor Weihnachten anbot, Tel. nr. ist allerdings eine andere.

19 ? - wenn sie 32 schreiben würde, wer realistischer. Ein 19 jähriges Mädchen sieht heute schon allein von der Haarfrisur 1000x geiler aus!

Pia??? - Anja???
Die macht halt neben ihren Job noch einen zweiten Job in der selben Branche.;)
Viele haben zwei Jobs um sich über Wasser zu halten.
Mein Nachbar ist unter der Woche Kellner und am Wochenende liefert er für eine andere Firma Pizzas aus.:)

Oder sie hat einfach nur eine gespaltene Persönlichkeit!
Vielleicht ruf ich sie mal an, und frag nach einen Dreier mit Pia und Anja.

Wenn ich mir das Foto von der Pia anschau , dann sieht die für mich aus , wie eine Tussi aus den späten 60ern...

So wie eine Cousine der Conny Francis :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nach den Fotos zu urteilen ist Anja so Anfang 20 - aber keine Spur von 32 - und so eine Cousine wünsch ich mir schon lange :daumen:

die Fotos sind weder von anja noch von pia, sondern im Internet ausgeraben. Mich würde aber ein Erfahrungsbericht von Anja interessieren

Sind beide von der gleichen Telefonistin, also wurde die email Adresse wiederverwendet

Zurück
Oben