Hostessen Anja Rennweg 94

J

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte nur warnen.

War gestern dort. Die Anja, von der es so nette Fotos im Web gibt, scheint es da NICHT ZU GEBEN, nur eine gar nicht so unhübsche Slowenin, die nur ein paar Macken hat:

Sie erzählt dir endlose Gschichteln über Ihre Sony PSP mit der sie den ganzen Tag zu spielen scheint.
Der Sex ist zu vergessen. Hat ständig Ihre Hände auf Ihrer Muschi als wollte sie etwas verstecken und verkrampft sich total.
Alles nur mit Gummi, was mich nicht so stört.
Gestört hat mich aber, dass sie keinen Spermakontakt wollte. Also: Anspritzen ist nicht!
Auch Deine Finger dürfen nicht in ihr Muschi!
Mit den Brüsten sollst Du vorsichtig sein, da sie empfindlich ist.
Ambiente: Eher dreckige Wohnung im 5. Stock (ohne Lift) mit krachendem Bett. KEIN frisches Leintuch!
Fazit: Ist die 70/100 (halbe/ganze) nicht wert.

:oops::oops:War letzte Woche dort, ist definitiv nicht das Mädchen von wobistdu oder sexypages.
Einmalspritzen /70 -konnte gar keine Stunde nehmen, weil Sie mich 40 Minuten versetzt hat. Zickig und völlig emotionslos beim:poppen:.
Auf die Frage, ob gegen Extrageld ein paar Intimpics, ohne Gesicht möglich wären ist sie total hysterisch ausgezuckt und wollte mich rauswerfen, frisch getuscht mit einem erwartungs-:daumen:
, schon nach dem Zahlen.
Die tickt nicht richtig die kleine Abzockerin.
Nie wieder!
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

war heute dort und muss sagen ich war sehr zufrieden. aber ich denke das ist deshalb weil ich sie schon einige zeit kenne. ich hatte richtig guten gfs.
das einzige was mich auch gestört hat war das krachende bett. deshalb haben wir dann im stehen weiter gemacht.

Wem warst Du:
Bei der Slowenin oder der orginalen Anja, die klingt ja auch am Telefon sympathisch..?

Zurück
Oben