- Reaktionen
- 8
Weiß irgendjemand ob bzw wann die Dayana wieder zurückkehren wird? Oder hat sie den Job (zumindest vorerst) an den Nagel gehängt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angeblich macht sie eine Metamorphose durch und kommt wieder im Frühjahr. ;-)Weiß irgendjemand ob bzw wann die Dayana wieder zurückkehren wird? Oder hat sie den Job (zumindest vorerst) an den Nagel gehängt?
Die werden wir dann im Bauch haben.na hoffentlich nicht als Schmetterling
Also ich bin sozusagen Lory von der MGR in die Felber gefolgt. Letztes Mal dort Dayana gesehen und gesprochen. Macht nur mehr die „Telefonistin „ auch auf wiederholte Nachfrage meinerseitsAngeblich macht sie eine Metamorphose durch und kommt wieder im Frühjahr. ;-)
Und, hatte ich recht…oder hatte ich recht?Die werden wir dann im Bauch haben.
Wow, schaut ja wieder aus wie eine Granate. Wenn die Fotos stimmen. Hat sich an der Preis Politik, bzgl. Extras, seit es nun 110€ die Stunde kostet eigentlich was geändert?Und, hatte ich recht…oder hatte ich recht?
Extras wie ao sind mit Aufpreis, der durchaus kompetetiv ist angesichts der gängigen Spanne von 30-50 Eier.Wow, schaut ja wieder aus wie eine Granate. Wenn die Fotos stimmen. Hat sich an der Preis Politik, bzgl. Extras, seit es nun 110€ die Stunde kostet eigentlich was geändert?
AO hat Dayana Heute verneint, sie schaut jetzt zwar top aus aber die Serviceliste hat wohl darunter gelittenExtras wie ao sind mit Aufpreis, der durchaus kompetetiv ist angesichts der gängigen Spanne von 30-50 Eier.
In der Felber zumindest Raysa.Macht dort sonst noch wer AO
Hab gestern gefragt; macht kein ao mehrIn der Felber zumindest Raysa.
Hast du Sie persönlich gefragt? Mir wurde es angeboten vor zwei WochenHab gestern gefragt; macht kein ao mehr
War dort und hab sie persönlich gefragt „ ohne Gummi ficken, muschi spritzen“. Scheint sie verstanden haben und hat verneint. Bin darauf wieder unverrichteter Dinge fort. Gibt genügend andere Angebote.Hast du Sie persönlich gefragt? Mir wurde es angeboten vor zwei Wochen
Werde es die nächsten Tage mal bei ihr probieren.. wäre echt schade wenn das wahr ist, dann hat sie vermutlich viele Stammkunden wenigerAO hat Dayana Heute verneint, sie schaut jetzt zwar top aus aber die Serviceliste hat wohl darunter gelitten
...oder ein paar mehr.