U
Gast
(Gelöschter Account)
Muß mich da auch mal einschalten, und bevor mir unterstellt wird, ich wäre ein Spezi von markus270, einer von der Konkurrenz oder sonstigen Schwachsinn: NEIN! Ich kenne markus270 nicht, und lest meine anderen Bewertungen.... ich bin sicher kein Rotlichtler. Jetzt aber zum Wesentlichen:
ICH glaube markus270 sehr wohl!!! Und warum? Weil ich Karla selbst erlebt habe. JA, auch ICH war nicht nur einmal bei ihr, obwohl sie eine Frechheit ist, und dieser Umstand ist leicht erklärt: Beim ersten Besuch war ihr Service ganz okay..... nicht(!) gut, aber okay!!!!! Hübsch ist sie ja, und ihr Körper ist auch geil, sonst wäre ich ja nicht dort gewesen. Also habe ich einen 2. Versuch gestartet. Und das war eine Frechheit. So..... und was ist nun ihr wahres Gesicht? Das mit dem "Okayservice" oder das miese? Somit gab ich ihr noch eine Chance und das war noch mieser. Und genau SO kommt es, daß man mehrmals bei einer Abkassiererin war. Es ist kein Masochismus und man will das Mädel auch nicht schlecht machen.... sie IST einfach schlecht!!!!!! Und das sagt nicht nur markus270.... das bestätige auch nicht nur ich..... im Gegenteil. Es gibt hier nur genau EINEN einzigen User, der positiv über sie berichtet hat (leo1111), und der hat sonst NICHTS berichtet. Kann sich auch jeder selbst ausmalen, was man davon halten soll, oder? Und DU, lieber Untildawn, schlägst da in eine ähnliche Kerbe. Denk mal darüber nach.
Dir glaube ich ja! Es gibt ja einige Unterschiede zwischen Dir und markus270. 1. Handeln drehen sich nicht alle Deine Beiträge um die Dame. 2. Du forderst ja nicht ihren Rauswurf aus ihrem Studio und drohst mit Deinem Boykott und behauptest dass sie die anderen Damen schlecht beeinflusst.
3. Vor allem macht mich stutzig, warum er wiederholt 'Spart euch euer Geld schreibt' aber sein eigenes immer wieder hin bringt. Was ist jetzt an seinem Geld anders als Deinem oder meinem? Was ist das für ein Rat, wenn man sich selbst nicht daran hält?