Studios Schlachthausgasse 18B - Studio Love Place

Unzuverlässiges Studio: Am Mi. habe ich wegen einem Hotelbesuch (Mädel: Jenny) angerufen und mir wurde mitgeteilt (Person am anderen Ende sprach sehr gut Deutsch), dass die Jenny zwar gerade besetzt sei, aber ich die Daten schon per SMS schicken soll und ich angerufen werde, wenn sie sich auf dem Weg macht. Nach einer Stunde rief ich dort nochmals an, um mich nch dem Status zu erkundigen: Diesesmal hob eine Person mit asiatischen Akzent ab und meinte: "Heute keine Hausbesuche, sondern erst morgen wieder".

Unzuverlässiges Studio: Am Mi. habe ich wegen einem Hotelbesuch (Mädel: Jenny) angerufen und mir wurde mitgeteilt (Person am anderen Ende sprach sehr gut Deutsch), dass die Jenny zwar gerade besetzt sei, aber ich die Daten schon per SMS schicken soll und ich angerufen werde, wenn sie sich auf dem Weg macht. Nach einer Stunde rief ich dort nochmals an, um mich nch dem Status zu erkundigen: Diesesmal hob eine Person mit asiatischen Akzent ab und meinte: "Heute keine Hausbesuche, sondern erst morgen wieder".

genau das ist der schwachpunkt !

versuchte es schon dreimal ( liegt günstig richtung flughafen ) vor dem abflug ... einen termin um 6:00 uhr auszumachen ... es klappte nie !! einmal finster, einmal wurde nicht geöffnet und einmal besetzt von einen in der nähe wohnenden "neuen österreicher"
telefonisch wurde immer am abend vorher zugesagt und versprochen .

niemals gehalten , einmal war ich drinnen - drei lady s tippten mit handy um die wette. 2 standen garnicht auf,damit man ein wenig die figur sehen hätte können , na dann half nur rückzug ,versuchte mein glück in der wällischgasse 2 a ( schlechter kanns nicht sein) ,dort angekommen öffnete mir eine relativ vollbusige kubanerin. übergab 60430 und es wars eigentlich voll wert! obwohl ich sie aus dem schlaf gerissen hatte voll geil und heiss auf sex ...

aber die ladies in der schlachthausgasse 18b sollten sich ändern , dann wirds auch funktionieren

und jetzt ist Jenny auch noch weg !! kein inserat und laut telefon nicht mehr da .
schade um die kleine

So viel ich mich erinnern kann, ist Jenny in den letzten zwei Jahren bereits ein paar Mal zwischenzeitlich verschwunden und dann wieder aufgetaucht. Meist in einem anderen Studio. :)

. angeblich soll es eine neue zierliche dünne lady geben ! " jessica" ?

weiss vielleicht schon jemand mehr ??

Heute ist eine dieser Nächte an denen meine Geilheit so stark war, dass ich mich entschloss trotz eisiger Kälte noch das Haus zu verlassen, um ein bisl Haut zu berühren.
Da die Schlachthausgasse nur wenige Blocks von mir entfernt liegt und dies eher eine 24h Bude ist, versuchte ich mein Glück und wandelte wie auf Autopilot die eisige,verwaiste Straße entlang..

3 mehr oder minder nicht allzu hübsche Frauen öffneten und ich entschied mich ohne nachzudenken instinktiv für eine kleine blondierte Molly mit liebem Gesicht und schwarzer Hose in Lederoptik. Allein diese Hose reichte in dem Moment als Argument...
Sie hieß Samira wie sich herausstellte. Ich buchte einen Quickie für 30 und wollte eigentlich nur einen BJ, ich war fast zu faul mich der vielen Kleidung zu entledigen und Sex sollte man genießen. Der Moment war nicht dafür.
So richtig Lust auf Blasen hatte die kleine Molly aber nicht, da sie sich nach etwas fummeln bereitwillig entkleidete, tat ich es ihr gleich und es gab halt Sex. Nicht aus der Feinkostabteilung sondern einfach Sex.
Dieser dauerte der Situation angemessen nicht lang. Zu meiner Überraschung ist sie aber eine recht verschmuste und so lagen wir noch ein paar Minuten beieinander, ich massierte sie etwas, sie schmiegte sich an..

Fazit: aus Geilheit tut man Dinge, die man sonst nicht tut. Samira ist aber ne recht liebe die sich gut ficken lässt- ohne Anstalten, ohne Gezicke. :) Mehr konnte ich von dieser eisigen Nacht nicht erwarten...

Zuletzt bearbeitet:
In der Felber sind 2 Damen anwesend, war gestern dort

P.S. Die Dame aus dem Inserat Schlachthausgasse war vorher in der MGR

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben