Studios Schlachthausgasse 18B - Studio Love Place

Nicht jede Latina ist gut. Aber meist bieten sie solides Service wenn man sich freundlich aufführt.
 
Das kann ich so unterschreiben. Leider stehe ich auf Latinas und habe da das Problem, daß es eben KEINE guten in Wien gibt. Die letzte tolle Latina ist ewig her und nicht mehr aktiv. Das war in den frühen 2000ern eine vollbusige Mexikanerin in der Rennweg.
 
Na dann zieh dir schon mal Laufschuhe an. Wenn die Dame es nicht notwendig hätte "Symbolfotos" auszuborgen, dann würde sie ja eigene reinstellen. Ist jetzt kein Vorwurf, aber weißt du.... Leute wie DU sind der Grund weshalb die Damen Fakefotos verwenden.... weil's funktioniert. Du förderst das damit. Aber bitte.
 
Na dann zieh dir schon mal Laufschuhe an. Wenn die Dame es nicht notwendig hätte "Symbolfotos" auszuborgen, dann würde sie ja eigene reinstellen. Ist jetzt kein Vorwurf, aber weißt du.... Leute wie DU sind der Grund weshalb die Damen Fakefotos verwenden.... weil's funktioniert. Du förderst das damit. Aber bitte.
Im Allgemeinen, im Speziellen und im Philosophischen ... soll ich jetzt lachen?
 
Leute wie DU sind der Grund weshalb die Damen Fakefotos verwenden.... weil's funktioniert. Du förderst das damit. Aber bitte.
Bleibt dir überlassen. Ist am Ende eh dein Problem wenn du einfährst.
Ich bleib ja nicht dort wenn mir das Mädel nicht gefällt oder ich sie geil finde. Und genau das schaue ich mir vielleicht an.
Und dann dürfte ja auch niemand mehr in irgendein Asia-Etablissement gehen. Dort hab ich noch fast keine Origiinalfotos gesehen.
 
Um die allgemeine und auch eigene Neugierde zu befriedigen,habe ich Chanel beäugt.
Sie ähnelt in keiner Weise den Bildern im KB.
Klein wie die Latinas eben,viel Fleisch um die Rippen und grosse Boobs (dürften Natur sein)
Sie spricht bestes Bordellenglisch und gutes Puffdeutsch.
Kein AO,70430 incl .NF wurden ausgerufen.
Für Tittenliebhaber und Freunde von etwas mehr auf der Waage zu empfehlen.
Freundlich und hübsches Gesicht.
 
Zurück
Oben