J
Gast
(Gelöschter Account)
Wurde der chat nicht abgestellt und dafür discord?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab das selbe Problem das es auf dem ipone nicht mehr funktioniert
Hier eine Hilfeseite dazu: https://support.discord.com/hc/de/articles/1500005292701-Auf-NSFW-Server-zugreifen-FAQDiscord funktioniert nicht mehr bei meinen iphone
Wie man für iOS zustimmen kann
- Logge dich in der Desktop bei Discord ein und gehe in die Benutzereinstellungen. Du kannst die Benutzereinstellungen finden, indem du auf das Zahnradsymbol in der unteren linken Ecke der App anklickst.
- In den Benutzereinstellungen, klicke auf Privatsphäre und Sicherheit.
- Finde “Zugriff auf NSFW-Server via iOS erlauben” und klicke den Schalter. Dies erlaubt es dir, NSFW-Server auf deinem iOS-Gerät anzusehen, auf denen du bereits ein Mitglied bist.
ServusSehe seit gestern nur mehr eine Spalte?? Verbinde mich wie üblich aus EF über verbunde Konten . Anmeldung bei Discord wie eh und je. Doch jetzt nur mehr eine sehr breite Spalte???? Früher waren es 3!?!? Kann wer helfen!?
Bitte gerne - obwohl ich nicht weiß, ob ich dir damit weiter helfen konnte, außerdem wär es sehr informell wenn die Leute dazu schreiben würden, mit welchem Gerät (PC-Tablet-Hendi) sie in den Chat kommen/gehen weil die Bedienung auf allen Abbaraten verschieden ist.Früher hat es so ausgesehen, wie dein ScreeNshot. Jetzt; Das letzte Bild ist in Querformat! Danke für deine Mühe!
LG Rainer
SO genau wollte ich es garnicht wissen... ich denke, mit wischen kommst Du zu den gewünschten Fenstern, da ja auf den Displays kaum Platzt ist-hat es nun geklappt oder gibts noch immer Probleme? Bitte um kurzes FeedbackMeine Geräte, abgesehen vom Laptop, wo alles wie gewohnt funktioniert, habe ich ein Mobil iOS S8 und ein iOS Tablett. Das vorher beschriebene Problem tritt nur am Handy auf?!?! iPad funkt?!?!
LG Rainer
Hallo, Kurt!SO genau wollte ich es garnicht wissen... ich denke, mit wischen kommst Du zu den gewünschten Fenstern, da ja auf den Displays kaum Platzt ist-hat es nun geklappt oder gibts noch immer Probleme? Bitte um kurzes Feedback
LG Kurt
Das Problem ist ja Geräteabhängig, was ich rauslese - und mit dem EF an sich hat es nix zu tun.Das Problem ist leider immer noch vorhanden! Habe auch schon getrennt und wieder verbunden, keine Abhilfe???