Massagen Anna, Jüdin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
In der Krone ist mir schon einige Male das Inserat " Anna, Jüdin " samt Telefonnummer aufgefallen, hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit der Dame ?

grüße, chopin

Was spricht Dich bei dieser Anzeige an?

Ganz einfach Neugier, ist das erste Mal, dass ich gehört habe, dass eine Jüdin in diesem Geschäft tätig wäre.
Ist ja nicht gerade so, dass viele Juden in Österreich leben.

grüße, chopin

Laut IKG leben ca. 10000 Juden in Österreich, möglicherweise werden es etwas mehr sein.

grüße, chopin

Also wirklich viel zu wenige. Muß mir eine Krone holen. Ich will die Frau die so direkt auf die mäsig erfolgreiche Vergangenheitsbewältigung losgeht kennenlernen.

Laut IKG leben ca. 10000 Juden in Österreich, möglicherweise werden es etwas mehr sein.

grüße, chopin

also ich glaube, dass in österreich weit mehr als 10000 juden leben!

zitat wikipedia:

"Die Israelitische Kultusgemeinde geht von rund 15.000 Juden in Österreich aus."

ich dachte, dass es wirklich mehr sein würden!

und wenn ich diese stelle in wikipedia lese, dann kommt in mir ein ganz grosses schaudern hoch:

"Zählte die Wiener Jüdische Gemeinde vor 1938 noch über 185.000 Mitglieder, so waren es 1946 nur noch 25.000."

jeglicher kommentar überflüssig...

Irgendwie gefällt mir das überhaupt ned gut.
Und selbst wenn diese Dame eine Jüdin wäre Na Und? Gibt es da einen Unterschied zu einer Christin, Muslime, Buddhistin,...etc? Oder will man damit prahlen wie Multi-Kulti man ist weil man Heute eine Jüdin und Morgen eine Buddhistin gevögelt hat? :roll: :mauer:

In der Krone ist mir schon einige Male das Inserat " Anna, Jüdin " samt Telefonnummer aufgefallen, hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit der Dame ?

grüße, chopin

ich frage mich auch, ob chopin interesse an der dame hätte, wenn im inserat "anna, wienerin" stehen würde?

Und selbst wenn diese Dame eine Jüdin wäre Na Und? Gibt es da einen Unterschied zu einer Christin, Muslime, Buddhistin,...etc? Oder will man damit prahlen wie Multi-Kulti man ist weil man Heute eine Jüdin und Morgen eine Buddhistin gevögelt hat? :roll: :mauer:

:nono:... Homey... du zäumst das Pferd bissi von der falschen Seite auf, denke ich mal..

Ich kenne die heutigen Israelinnen als stolze, moderne und im übrigen meist extrem hübsche Frauen...

Wenn diese Dame also mit dem Zusatz "Jüdin" wirklich so wirbt, wird sie einen Grund dafür haben, so zu animieren... Es wäre schon interessant zu erfahren, welche Zielgruppe sie versucht, auf diese Art anzusprechen...

In diesem Zusammenhang von vornherein von "Vergangenheitsbewältigung" zu schreiben oder auf die massive Dezimierung der Einwohnerzahlen nach Kriegsende zu verweisen, scheint mir aber dennoch sehr gewagt.

Man sollte auch nicht vergessen, dass sehr viele Juden während oder nach Kriegsende abewandert sind, um dem Desaster zu entgehen oder die Vergangenheit hinter sich zu lassen...

:nono:... Homey... du zäumst das Pferd bissi von der falschen Seite auf, denke ich mal..
Man kann es vielleicht falsch verstehen was ich geschrieben habe aber ich hab meistens einen guten Grund wieso ich was schreibe.
Ich kenne die heutigen Israelinnen als stolze, moderne und im übrigen meist extrem hübsche Frauen...
Solche Frauen kenn ich auch und kann diese Eigenschaften die Du aufegzählt hast nur bestätigen.
Wenn diese Dame also mit dem Zusatz "Jüdin" wirklich so wirbt, wird sie einen Grund dafür haben, so zu animieren... Es wäre schon interessant zu erfahren, welche Zielgruppe sie versucht, auf diese Art anzusprechen...
Gerade diese Zielgruppe ist es was mir Sorgen macht und würde auch gerne mehr über den Grund erfahren
In diesem Zusammenhang von vornherein von "Vergangenheitsbewältigung" zu schreiben oder auf die massive Dezimierung der Einwohnerzahlen nach Kriegsende zu verweisen, scheint mir aber dennoch sehr gewagt.
Um ehrlich zu sein hab ich an die "Vergangenheitsbewältigung" gar nicht gedacht als ich den Beitrag vorhin geschrieben habe.
Es ging mir vorrangig um den Menschen ungeachtet dessen welcher Religion dieser Mensch angehört.
Man sollte auch nicht vergessen, dass sehr viele Juden während oder nach Kriegsende abewandert sind, um dem Desaster zu entgehen oder die Vergangenheit hinter sich zu lassen...
Ich vergesse das nie in meiner Familie gibt es eine nette Weihnachtstradition da erzählen uns die älteren Familienmitglieder ihre Erlebnisse aus dem 2. Weltkrieg wie sie die Gefangenschaft in den KZ´s (Gusen, Plaszow,...etc.) miter- und überlebt und wie sie ihre Familienmitglieder verloren haben.

grüße, chopin

Also wirklich viel zu wenige. Muß mir eine Krone holen. Ich will die Frau die so direkt auf die mäsig erfolgreiche Vergangenheitsbewältigung losgeht kennenlernen.

ganz deiner meinung. manche sind allerdings fixiert "rassen" durchzuprobieren. ich kenne leute, die rotieren wenn sie nur das wort "perserin" oder "latina" hören. OK, warum auch nicht. aber bei einer jüdin kommt natürlich dieser kleine innere aufschrei. die "armen verfolgten"! die rede von vergangenheitsbewältigung. geh bitte hört mit diesem scheiß auf. es sind weder zuwenige noch zuviele juden hier. JA, es war falsch sie zu verfolgen! JA, es gibt sicher immer noch leute mit brauner gesinnung. aber mir geht schon diese angst (kann man wirklich schon so nennen), die wir österreicher immer kriegen, man könnte uns als rassisten verurteilen, so sehr am sack!!! haben WIR einen kuklux clan? haben WIR reservate für minderheiten? NEIN, wir sind keine rassisten. wir haben genug dafür gebüßt. ich bin mitte 30 und habe noch keinem juden ein haar gekrümmt. selbst mein vater war zu kriegsende ein KIND! wem soll der was getan haben? also schluß damit daß wir unserem volk auf ewig die schuld aufhalsen. wir sind NICHT schuld, denn schuld ist nicht erblich!!!! unsere arschkriecherei auf der welt ist absolut nicht notwendig. so gut wie hier geht es minderheiten (die mittlerweile fast keine mehr sind) in keinem anderen land. das sollte sich jeder der blöd kritisiert erst mal durch den kopf gehen lassen. wenn es hier so schlecht ist, dann gute reise!!!

lange rede, kurzer sinn: fick deine jüdin! ganz im ernst. laß dich nicht beirren, es ist doch so wurscht woher sie kommt, solange es dich geil macht und es schön ist.

jo, das klingt alles ein bissal komisch...:confused:

interessant wäre aber ob sie aus israel kommt, denn dort gibt es ja eine hohe dichte an schönen frauen ;)

@ Homey....

Dieser Teil meines Beitrags betraf dieses Posting ....

also schluß damit daß wir unserem volk auf ewig die schuld aufhalsen. wir sind NICHT schuld, denn schuld ist nicht erblich!!!!
Kennst du folgende Sprüche wie
"Wehret die Anfänge", "Die Täter sterben aus aber die Idee bleibt bestehen", "Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit."

@billie
Achso dann war es einfach nur ein Missverständnis.

und gegen welche anfänge willst du dich denn wehren? dass hier jemand einen thread aufmacht mit dem titel "Anna, Jüdin"?

wie gesagt, ich find's auch ein bissal komisch, aber vielleicht geht der thread-autor ja davon aus dass sie aus israel ist. denn wie gesagt, israel hat eine sehr hohe dichte an schönen frauen, und so könnte diese anzeige sicher mehr interessieren (wenn man's so versteht).

aber prinzipiell hoffe doch dass man hier auch über israelische frauen schreiben darf, ohne über WWII reden zu müssen...

Vielleicht könnte irgendwer einfach hingehen, und nachher erzählen wie's war.

Wobei mir beim Werbetext "Jüdin" nur einfällt: Mojschele, des wird teier...,

Weil ich könnt mir nicht vorstellen wie koscherer Sex funktioniert.

Aber, wie gesagt, gehts doch bitte einer hin und erzählts ...

und gegen welche anfänge willst du dich denn wehren?
das Zitat darüber hast Du schon gelesen oder? weil vorlesen möchte ich es dir nicht.
Was ich sagen wollte ist das die Verantwortlichen schon lange zur Rechenschaft gezogen worden sind und wir die jetztige Generation eine Verantwortung haben.
Und zwar darauf zu schauen das sich sowas niemals wiederholen darf dazu gehört auch das man sowas einfach nicht vergessen soll.
aber prinzipiell hoffe doch dass man hier auch über israelische frauen schreiben darf, ohne über WWII reden zu müssen...
Dagegen hat ja niemand was, ich hab auch nicht mit dem WWII angefangen, ich hab nur auf die Religionszugehörigkeit angesprochen.

Vielleicht könnte irgendwer einfach hingehen, und nachher erzählen wie's war.

Wobei mir beim Werbetext "Jüdin" nur einfällt: Mojschele, des wird teier...,

Weil ich könnt mir nicht vorstellen wie koscherer Sex funktioniert.

Aber, wie gesagt, gehts doch bitte einer hin und erzählts ...

....*loool* ... mich voll anschliesse ... :daumen::daumen::daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben