D
Gast
(Gelöschter Account)
Der Mauthausen-Spruch "Wehret..." ergibt schon Sinn, aber ich schließe mich an, Österreich hat (interessanterweise am besten unter einer sogenannten Rechtsregierung) seine Vergangenheit gut bewältigt (abgesehen, daß seit dem schrecklichen Holocaust unsere Vergangenheit nur mehr auf 7 Jahre beschränkt wird), auch im Vergleich zu anderen Staaten.Österreich hat eine gut funktionierende Demokratie, natürlich ist nicht alles perfekt dennoch ist dieses Land nach dem Krieg eine Erfolgsgeschichte, also bitte macht keinen Vergangenheitsbewältigungsthread daraus!
Aber ich schließe mich meinen Vorschreibern an, die Dame wird schon einen Grund gehabt haben, ihre Religion anzugeben, daher testen und berichten.
Übrigens hatte ich selbst mal eine "Jüdin" als Freundin (war ebenso Jüdin wie die meisten von uns katholisch...), und ich kann alle beruhigen, ich konnte keinen Unterschied zu andersgläubigen Mädels erkennen.....(für die besonders Korrekten: Achtung Ironie)
Aber ich schließe mich meinen Vorschreibern an, die Dame wird schon einen Grund gehabt haben, ihre Religion anzugeben, daher testen und berichten.
Übrigens hatte ich selbst mal eine "Jüdin" als Freundin (war ebenso Jüdin wie die meisten von uns katholisch...), und ich kann alle beruhigen, ich konnte keinen Unterschied zu andersgläubigen Mädels erkennen.....(für die besonders Korrekten: Achtung Ironie)