Massagen Anna, Jüdin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Mauthausen-Spruch "Wehret..." ergibt schon Sinn, aber ich schließe mich an, Österreich hat (interessanterweise am besten unter einer sogenannten Rechtsregierung) seine Vergangenheit gut bewältigt (abgesehen, daß seit dem schrecklichen Holocaust unsere Vergangenheit nur mehr auf 7 Jahre beschränkt wird), auch im Vergleich zu anderen Staaten.Österreich hat eine gut funktionierende Demokratie, natürlich ist nicht alles perfekt dennoch ist dieses Land nach dem Krieg eine Erfolgsgeschichte, also bitte macht keinen Vergangenheitsbewältigungsthread daraus!
Aber ich schließe mich meinen Vorschreibern an, die Dame wird schon einen Grund gehabt haben, ihre Religion anzugeben, daher testen und berichten.
Übrigens hatte ich selbst mal eine "Jüdin" als Freundin (war ebenso Jüdin wie die meisten von uns katholisch...), und ich kann alle beruhigen, ich konnte keinen Unterschied zu andersgläubigen Mädels erkennen.....(für die besonders Korrekten: Achtung Ironie)

ich frage mich auch, ob chopin interesse an der dame hätte, wenn im inserat "anna, wienerin" stehen würde?

An einer Anna aus Wien hätte ich eher kein Interesse, da ich schon eine ganze Menge Wienerinnen gehabt habe, eine Jüdin hingegen ( menes Wissens nach jedenfalls ) noch nie.

Und, um die ganze Sache etwas aufzuklären, mein Interesse an einer Jüdin ist ganz einfach darauf zurückzuführen, dass ich bei einem Israel Aufenthalt festgestellt habe, dass eine ganze Menge jüdischer Frauen extrem gut aussehen.

Ein Optikfick sozusagen, nicht mehr und nicht weniger.

Ob es Sinn macht in einem Hureforum uber den Nazi Terror und unsere zweifellos unbewältigte Vergangenheit zu diskutieren möchte ich doch eher bezweifeln.

grüße, chopin

Oder will man damit prahlen wie Multi-Kulti man ist weil man Heute eine Jüdin und Morgen eine Buddhistin gevögelt hat? :roll: :mauer:

wenn du das eröffnungsposting aufmerksam gelesen hättest wär dir viellecht aufgefallen, dass diejenige um die es hier geht ihren inseratentext in der kronenzeitung wohl selbst gewählt hat?!

könnt ma bitteschön - wenns denn sein soll - die diskussion über mehr oder weniger erfolgreiche vergangenheitsbewältigung in einem geeigneteren forenbereich fortsetzen als hier bei sex in österreich - massagen/massagestudios?

Vielleicht könnte irgendwer einfach hingehen, und nachher erzählen wie's war.

...allerdings.

wenn du das eröffnungsposting aufmerksam gelesen hättest wär dir viellecht aufgefallen, dass diejenige um die es hier geht ihren inseratentext in der kronenzeitung wohl selbst gewählt hat?!

könnt ma bitteschön - wenns denn sein soll - die diskussion über mehr oder weniger erfolgreiche vergangenheitsbewältigung in einem geeigneteren forenbereich fortsetzen als hier bei sex in österreich - massagen/massagestudios?

.

Ganz deiner Meinung:daumen:

Ich wart auf ein Inserat
Maria - Eskimo
Ja ich Rassist gebs zu, das würd mich reizen...

Irgendwie gefällt mir das überhaupt ned gut.
Und selbst wenn diese Dame eine Jüdin wäre Na Und? Gibt es da einen Unterschied zu einer Christin, Muslime, Buddhistin,...etc? Oder will man damit prahlen wie Multi-Kulti man ist weil man Heute eine Jüdin und Morgen eine Buddhistin gevögelt hat? :roll: :mauer:

Dem kann ich nur beipflichten! Allein die Tatsache, dass jemand es als etwas Besonders empfindet, wenn ein anderer Jude ist, macht ihn suspekt, denn: Die Ausgrenzung beginnt damit, dass man den Vertreter einer anderen Spezies/Kultur/ Glaubensbewegung /etc zu etwas Besonderem stempelt. Was die Juden wollen, ist integriert zu sein, nicht bemitleidet oder bestaunt für ihr Anderssein und ihre Geschichte. Der einfache Jude möchte nicht, dass wir ihm ständig sagen, wie arm die Juden dran waren und noch sind. Abgesehen davon: Sie unterscheiden sich nicht von anderen Mennschen, es sei denn, sie sind orthodox. Das sind aber nur wenige. In New York lebt die Orthodoxie wieder etwas auf, hierzulande eher nicht. Hier holen die jüdischen Gemeinden Menschen aus Rumänien oder sonstwo, um eine jüdische Gemeinde überhaupt gründen zu können, denn es sind 12 Männer nötig für einen Gottesdienst!

In der Krone ist mir schon einige Male das Inserat " Anna, Jüdin " samt Telefonnummer aufgefallen, hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit der Dame ?

grüße, chopin

Ich könnte mir vorstellen, dass sie damit vielleicht ausdrücken will, dass sie devot veranlagt ist (deshalb der Zusatz "Jüdin").

Wäre dann ihrerseits schon kritisch formuliert. Vermutlich schätzt sie viele Österreicher noch immer als "Nazis" und antisemitisch ein, denen es einen besonderen Kick vermittelt, Sex mit einer "Jüdin" zu haben.

Wäre für manche sicher ein interessanter Anreiz für ein "Rollenspiel" (der KZ-Wächter und die Jüdin). ;-) :lol:

Ich könnte mir vorstellen, dass sie damit vielleicht ausdrücken will, dass sie devot veranlagt ist (deshalb der Zusatz "Jüdin").

Na ja, das ist schon sehr, sehr weit hergeholt, die aktuell lebenden Juden würde ich keinesfalls als devot bezeichnen. ( Eher das genaue Gegenteil )

grüße, chopin

...mein Interesse an einer Jüdin ist ganz einfach darauf zurückzuführen, dass ich bei einem Israel Aufenthalt festgestellt habe, dass eine ganze Menge jüdischer Frauen extrem gut aussehen...

ich verstehe schon, was du damit sagen willst! aber gibt es nicht auch unter den "nichtjüdinnen" eine ganze menge extrem gut aussehender frauen?

ich verstehe schon, was du damit sagen willst! aber gibt es nicht auch unter den "nichtjüdinnen" eine ganze menge extrem gut aussehender frauen?

Selbstverständlich gibt es die, aber wie bereits gesagt, im Unterschied zu Nichtjüdinnen habe ich wissentlich noch keine Jüdin gehabt und genau deswegen würde mich eine interessieren.

Übrigens, dass Balbos Posting gelöscht wurde war mehr als klug, war nämlich äusserst unangenehm.

grüße, chopin

Ich glaub auch, dass die Diskussion da ziemlich weit hergeholt ist. Man muss nicht bei jeder Erwähnung von Israel oder Juden reflexhaft auf Nazialarm schalten. Da wird man unglaubwürdig. Allerdings
Ob es Sinn macht in einem Hureforum uber den Nazi Terror und unsere zweifellos unbewältigte Vergangenheit zu diskutieren möchte ich doch eher bezweifeln.
Ich nicht. Wir sollen Threadhygiene wahren, aber wenn es einen Anlass gibt Nazi Terror und unsere zweifellos unbewältigte Vergangenheit zu diskutieren: Sofort, überall und nachdrücklich.

Ich dachte zuerst, ich hätte eine falsche Adresse eingegeben.
Sind wir hier auf www.waschweib.at oder gibt´s hier auch Informatives über das jeweilige Thema ?

Wie überflüssig wird wohl ein Forum sein, wenn dann was ganz anderes drin steht ?

Vollkommen wurscht, was irgendwann mal passiert ist, was hat das mit dieser Dame zu tun ?("Entschuldige, ich find das nicht gut, was damals mit deinem Volk gemacht wurde, darf ich mit dir Sex haben?")

Hab übrigens letzte Woche dort angerufen, 120.- € die Stunde, ist im 16. Bezirk, Nähe Gablenzgasse

schönes Leben noch
bernie25

Kennst du folgende Sprüche wie
"Wehret die Anfänge", "Die Täter sterben aus aber die Idee bleibt bestehen", "Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit."

@billie
Achso dann war es einfach nur ein Missverständnis.

ich verherrliche nicht die gesinnung falls du das vermutest. und ich sage auch nicht man soll alles verdrängen, bzw. vergessen. und in die opferrolle sollten wir sicher auch nicht schlüpfen. aber man soll auch nicht bis zum erbrechen darauf herumreiten. wir leben JETZT! im ganzen 2.bezirk sind beispielsweise gedenktaferln in den gehsteig eingearbeitet. sei mir nicht böse, aber davon kannst du tausende in den boden machen, es kostet nur geld. glaubst du wirklich deshalb sind die leute nachdenklicher? glaubst du auch nur ein einziger ns-symphatisant überlegt es sich deshalb anders? und macht es auch nur einen einzigen juden wieder lebendig?

........also bitte macht keinen Vergangenheitsbewältigungsthread daraus!

:daumen:

die Dame wird schon einen Grund gehabt haben, ihre Religion anzugeben

klar.... verkaufsmasche! was seltenheitswert hat, verkauft sich leichter.

erfahrungsberichte leute? nein? nix?

stattdessen an eindeutigen hinweis ingorieren?

na gut. thread ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben