Laufhäuser Anna Laufhaus Ottensheim

Schon wer Erfahrung mit Juliet black Beauty gemacht würde mich sehr sehr reizen .Die Bilder leider verpixelt aber trotzdem Heiss .Ist sie einen Besuch wert.
 
Na das war wieder der perfekte Griff ins Klo .Angekommen im Laufhaus Ottensheim und gleich Juliet aufgesucht.Erster Eindruck na ja nicht so schlecht .Bilder 100% Fake.Na was soll's .Dann ab auf ihr Zimmer.Ni hat schrecken das ist gleichzeitig ihre Tagesunterkunft.Ihr Service Standard war ausgemacht .Mit Lecken Blasen und Ficken mit Stellungswechsel.Blasen Katastrophe Lecken geht gar nicht und ficken immer mit Hand dazwischen.Fazit .Hände weg . Wiederholungsgefahr -1000%
 
Na das war wieder der perfekte Griff ins Klo .Angekommen im Laufhaus Ottensheim und gleich Juliet aufgesucht.Erster Eindruck na ja nicht so schlecht .Bilder 100% Fake.Na was soll's .Dann ab auf ihr Zimmer.Ni hat schrecken das ist gleichzeitig ihre Tagesunterkunft.Ihr Service Standard war ausgemacht .Mit Lecken Blasen und Ficken mit Stellungswechsel.Blasen Katastrophe Lecken geht gar nicht und ficken immer mit Hand dazwischen.Fazit .Hände weg . Wiederholungsgefahr -1000%

Dein Reinfall tut mir leid. Eine simple Suche nach "Juliet" hätte dich zu folgendem Link geführt:
Laufhäuser - Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand
 
Anna die immer wider mal im Laufhaus Ottensheim ist reizte mich schon seit einiger Zeit. Nachdem ich hier im Forum nichts gefunden habe musste ich mir selbst ein Bild machen.
Die Fotos zeigen klar sie selbst auch wenn sie nicht ganz aktuell sind. Sie hat etwas mehr um die Hüften, ist aber nicht dick. Man könnte sagen sie ist untergroß. Ich schätze mal auf 160cm.
Mir ist es Lieber wenn ein Frau Kurven hat als wenn ich mich an einer super dünnen skinny Frau an ihrem Hüftknochen verletze :fies:.
Sie ist ein sehr nettes und Kommunikatives Mädchen, wir haben uns super unterhalten.
Natürlich hatten wir auch Sex der super war ... und die super geilen Brüste .. der Hammer. Groß aber nicht schlaff .. einfach nur WOW.
Gekommen bin ich auf .. in .. zwischen Ihren Brüsten.:brueste:
Ich besuche sie auf alle fälle wieder.
Ich hab 100430 mit NF bezahlt. Nach Küssen hab ich nicht gefragt .. beim nächsten mal.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Die Anna ist eine ganz liebe SW aus der DomRep, die schon über viele Jahre zwischen Wien und Oberösterreich ihre Services anbietet.
Ich hab einige schöne Stunden mit ihr verbracht als sie noch als Esmeralda unterwegs war.
Sie war immer sehr gepflegt mit samtener schokofarbener Haut. Die Brüste waren weich und natürlich.
Eine Latina mit freundlichem Wesen, die zwar ältere aber wirklich eigene Fotos verwendet.
 
Zurück
Oben