P
Gast
(Gelöschter Account)
was sollte man denn für die gute anna preislich einplanen? wird ja auch unterschiede geben je nach service. nimmt sie aufpreis für griechisch bzw. AO?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich jetzt ein bisschen verunsichert.
Ist da die blonde,mollige,grossbusige Anna auf Nr. 9/1 gemeint
oder eine andere?
Meines wissens macht Lena auf Nr.9/1 ein ohne Service.
Gibt es dort 2 Annas?![]()
Es wäre eventuell nicht schlecht ein anderen thread zu öffnen für die gemeinte Dame. Ich arbeite jetzt hier in Nordwestbahnstr. 9 top 1 und nicht mehr die Lettin mit langen dunklen Haaren, die auch Anna heisst.Es geht hier um sie!!!! Es soll bitte nicht zu missverständissen kommen. Ich biete definitiv KEiN AO....
Lg Anna
Es wäre eventuell nicht schlecht ein anderen thread zu öffnen für die gemeinte Dame. Ich arbeite jetzt hier in Nordwestbahnstr. 9 top 1 und nicht mehr die Lettin mit langen dunklen Haaren, die auch Anna heisst.Es geht hier um sie!!!! Es soll bitte nicht zu missverständissen kommen. Ich biete definitiv KEiN AO....
Lg Anna
Es wäre eventuell nicht schlecht ein anderen thread zu öffnen für die gemeinte Dame. Ich arbeite jetzt hier in Nordwestbahnstr. 9 top 1 und nicht mehr die Lettin mit langen dunklen Haaren, die auch Anna heisst. Es geht hier um sie!!!! .....
Lg Anna
ich kenn mich vor lauter Annas jetzt gar nicht mehr aus..
Im Kontaktbazar inseriert eine Anna, auch aus Lettland, in der Nordwestbahnstraße 9/Top 3. Das ist aber wiederum eine andere Anna als in Top 1.
http://www.kontaktbazar.at/index1.htm
Danke für deine Mühe Sassicaia...
Jetzt dürfte wohl alles sonnenklar sein...![]()
zumindest so lange bis die nächste Anna inseriert.
In der Nordwestbahnstrasse dürfte anscheinend eine Anna Inflation
ausgebrochen sein.
Aber es gibt nur eine echte " Anna Love ".
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.