Hostessen Anna, Rankgasse

@süßer
also diese tanja als mädchen zu bezeichnen ist mehr als ein kompliment..gg - die ist schätzomativ 45+ - die kommt für mich vielleicht in frage, wenn ich 80 bin..hehe (aber dann ist sie wohl nimmer da :mrgreen: )

Anna in der Rankgasse:

auf sexmagazin.at inseriert die nette dame, bietet auch ohne-service an.
also habe ich sie vor ein paar tagen angerufen, um mich bezüglich der preise zu erkundigen. ohne-service für 1 stunde: 180 euro.
OK, denk ich mir........
die nächste frage von mir war: "wie kannst du mir garantieren, daß du gesund bist?" (stichwort: ohne-service).
daraufhin hat sie aufgelegt und das gespräch war beendet...........

naja, weiß nicht so recht, was ich jetzt von ihr halten soll.
falls ich sie mit dieser frage beleidigt habe, tut's mir leid, aber es ist als "kunde" auch mein gutes recht, diese frage zu stellen!

ich habe mich jedenfalls nicht mehr bei mir gemeldet und das mädl ist für mich abgehakt.

Anna in der Rankgasse:

auf sexmagazin.at inseriert die nette dame, bietet auch ohne-service an.
also habe ich sie vor ein paar tagen angerufen, um mich bezüglich der preise zu erkundigen. ohne-service für 1 stunde: 180 euro.
OK, denk ich mir........
die nächste frage von mir war: "wie kannst du mir garantieren, daß du gesund bist?" (stichwort: ohne-service).
daraufhin hat sie aufgelegt und das gespräch war beendet...........

naja, weiß nicht so recht, was ich jetzt von ihr halten soll.
falls ich sie mit dieser frage beleidigt habe, tut's mir leid, aber es ist als "kunde" auch mein gutes recht, diese frage zu stellen!

ich habe mich jedenfalls nicht mehr bei mir gemeldet und das mädl ist für mich abgehakt.

Hallo!

Glaubst du wirklich sie würde dir sagen wenn sie krank währe? Ich gehe davon aus das die frage ernst gemeint war, aber das ist halt das Risiko beim ohne Servive.

natürlich war diese frage ernst gemeint.

sie hätte ja auch antworten können, daß sie sich regelmäßig untersuchen läßt und einen gesundheitspaß hat.
aber einfach so auflegen.....das weckt nicht gerade das vertrauen in mir und deshalb ist die sache für mich abgehakt.

PS.: ich weiß schon, eine 100%ige sicherheit gibt's nie, aber fragen schadet ja nicht.

natürlich war diese frage ernst gemeint.
sie hätte ja auch antworten können, daß sie sich regelmäßig untersuchen läßt und einen gesundheitspaß hat.
aber einfach so auflegen.....das weckt nicht gerade das vertrauen in mir und deshalb ist die sache für mich abgehakt.
PS.: ich weiß schon, eine 100%ige sicherheit gibt's nie, aber fragen schadet ja nicht.
Ja, das stimmt, so einfach auflegen war nicht o.k.
Deine Frage war aber auch ungeschickt gewählt, du hättest höfllich nach Gesundheitspass und Registrierung fragen können, deine erste Frage war aber
"Wie kannst du mir garantieren, daß du gesund bist?"
Wer kann das schon 100% beantworten, der "Ohne-Service" anbietet?
Ich hätte nicht aufgelegt, sondern geantwortet: Und wie kannst DU MIR garantieren, dass DU gesund bist?

Liebe Sonja! Vielen Dank für dein Statement. Gebe dir vollkommen Recht, schließlich ist es so, dass bei einem Ohne-Service beide Seiten ein Risiko eingehen. Daher sollten auch die Freier, die solche Dienste nachfragen, genauso verantwortungsvoll handeln, wie sie es auch von der Hostess berechtigt erwarten. Als verantwortungsvoller Freier sollte man daher sich daher selbst regelmäßig checken lassem, jedes Angebot genau prüfen und im Zweifel davon Abstand nehmen. Gegenseitigkeit sollte also selbstverständlich sein, sie soll auch mir vertrauen können.

An alle andere Leser: Mehr zu dem konkreten Thema gibts unter dem von mir gestern eröffneten Thread "Wie auskunftspflichtig sind Ohne-Damen beim Gesundheitsthema?" zu diskutieren.

da ich in der gesundheitsbranche tätig bin, sitze ich quasi an der "quelle", was aids-tests, hepatitis-tests und dergleichen betrifft.
dort, wo ich beruflich tätig bin, gehört es zum gesundheitsrisiko, wenn man mit derart infizierten patienten zu tun. man kommt quasi fast immer mit blut des patienten in berührung, selbst wenn man nur eine infusion an- oder abhängt. deshalb: schutz durch handschuhe!
aber um das geht's hier eh nicht.

Ich hätte nicht aufgelegt, sondern geantwortet: Und wie kannst DU MIR garantieren, dass DU gesund bist?

gesundheits- und verantwortungsbewusstsein sind für mich keine fremdworte.
keine angst - wenn ich weiß, daß ich hepatitis oder gar aids habe, kann ich erstens meinen beruf an den nagel hängen (ich könnte ja patienten infizieren) und zweitens hätte ich dann genug hirn, um nicht bei der nächstbesten gelegenheit ein ohne-service in anspruch zu nehmen... ich bin nicht scharf darauf, eine "professionelle", die ohne-service anbietet, zu infizieren und die nächsten freier gleich dazu.......
kurz und bündig: wenn ICH weiß, daß ICH krank bin, komme ich erst gar nicht auf die idee, ein ohne-service zu wünschen.

Ich habe mit Verantwortungsbewusstsein nicht nur diese krassen und sicherlich unverzeilichen Fall gemeint, sondern vor allem all jene Freier, denen es egal ist oder die gar nicht wissen wollen, ob sie noch gesund sind.

Hallo Allerseits!

Ich wollte einmal zur Anna in der Rankgasse, doch es stand nur Tanja zur Verfügung.
Es war auf einem Montag und beide haben am Vorabend bis in die Nacht hinein Wein gesoffen. Ich war un ca 17.00 dort, Tanja ist um 14.00 Uhr aufgestanden und Anna hat zu diesem Zeitpunkt noch immer geschlafen!
Also nahm ich Tanja, wo ich schon einmal dort war.
Sie ist ca 45, und halbwegs gut erhalten.
Zimmer ist eigentlich ganz ok, Badezimmer ist auch vorhanden.
Sie macht auch alles ohne ( 180€ pro Stunde ) und geht ziemlich gut mit.
Anal ist bei ihr kein Problem und man kann in ihr vollenden, wenn man will.
Für sie ist das kein Problem!
Nach 2 Durchgängen ging ich wieder und war eigentlich ganz zufrieden, obwohl sie noch einen Kater vom Wein hatte.

Lg Glatze 50

Hallo Jungs. Kann mir bitte jemand sagen wann die Anna aus der Rankgasse erreichbar ist bzw. wann man sie besuchen kann. Habe schon des öfteren angerufen, aber leider hat bis jetzt noch niemand abgehoben.
Danke im voraus
Bernhard

Hallo anna bietet ja auch Sandwich an würd sie gerne mal zuzweit vö....

falls wer interesse hat melden.

hallo

das wäre wirklich nicht uninteressant - warst du schon mal bei anna?????

Ich hätte auch mal Interesse mit einem 2.Mann die Anna ranzunehmen! Ist dann der Preis besser??? Ich habe für 1 Stunde 180,- bezahlt! Mit einem Kollegen im Sandwich? Wäre mal interessant zu erfragen! Gruss

Na dann erkundige Dich mal bei Ihr was zu zweit alles möglich ist und ermittle den Preis. Oki?

Na dann erkundige Dich mal bei Ihr was zu zweit alles möglich ist und ermittle den Preis. Oki?
Wenn ich die Preisauskunft eingeholt habe, ist der Satellit dann mit dem Cloud-Strife zusammen als Sandwich Tag Team bei Anna??? Falls ja werde ich dass mal erkundigen!

Jungs, das schreit dann aber nach einem/zwei Erfahrungsberichten; am besten Ihr verfaßt ihn dann gemeinsam! :daumen:

LG,

Alexander

Zurück
Oben