Studios Anna, vorm. Ignazgasse 42, 15, Illekgasse 13

und wie ist sie so??
ist sie so nett wie Anna? und vom service auch so toll??

ist schon ok. aber es reicht schon zu wissen, ob sie so eine ganz liebe ist, wie gerne sie bläst und ob sie küsst und natursekt aktiv und passiv wirklich auch in ihren Mund macht

Vielleicht kann man ja eva gemeinsam mit anna besuchen und dann verabreichen ihr anna und ich gemeinsam den natursekt in ihren mund

ist schon ok. aber es reicht schon zu wissen, ob sie so eine ganz liebe ist, wie gerne sie bläst und ob sie küsst und natursekt aktiv und passiv wirklich auch in ihren Mund macht

Ab jetzt die Eva macht auch AO, und ist sehr lieb.:bussal:

schade , heute sonntag waren bis jetzt weder eva noch anna , telefonisch erreichbar noch im studio.....:cry:
ich hoffe eva ist noch länger dort

habe gehört das eva in der ignazgasse nun auch kaviar aktiv/passiv anbietet. hat das schon mal wer genützt?
hatte in letzter zeit schon etwas schlechte kritiken über sie gehört, was ist daran wirklich wahr?

habe gehört das eva in der ignazgasse nun auch kaviar aktiv/passiv anbietet. hat das schon mal wer genützt?
hatte in letzter zeit schon etwas schlechte kritiken über sie gehört, was ist daran wirklich wahr?
was hast du schlechte kritiken gehort?:hmm::fragezeichen:

ja hier im forum stand mal was. sonst hätte ich ja nicht nachgefragt.
macht sie nun das was sie angibt oder nicht?

ich hoffe aber das du keine Folie benützt ,als wirklich auf Dir

auch die bella aus der gfronergasse im 6.?
also ich war vor ca. 3 wochen bei ihr: superservice, glaube eur 80 für 0,5 std. inkl. arschfick ("...langsam bitte.." :)), läßt sich wirklich brav ficken und will die ganze zeit küssen...
ich kann sie nur empfehlen!
gruss

Zurück
Oben