Outdoor Annäherung beim FKK - wie macht Ihr das?

nun ich liege immer nackt und zeige auch was ich habe neben mir eine frische Windel
ein paarmal ohne Worte ist schon wer gekommen und hat rumgespielt und wenn ich abgespritzt habe sind sie wortlos weg ohne muh und mäh das finde ich schon etwas schräg

Das ist die Tiroler Mentalität wie ich finde , im Internet oder im Allgemeinen groß angeben und dampfplaudern und sobald es ernst wird, verliert der Tiroler den Rückgrat und zieht den Schwanz ein. In unseren Land wäre definitiv mehr möglich im erotischen Bereich, aber es scheitert an unsere Leute die entweder sich nicht benehmen können oder nur große Worte spucken 😬😬

Ja das stimmt, ich bin gestern wo es so heiß war nur mit einer Windel bekleidet und ein Hemd in die Drogerie gegangen um Buder und feucht Tücher zu kaufen. es hat niemand was gesagt obwohl meine Windel zu sehen war.
Natürlich war sie nur diskret zu sehen aber alle Verkäuferinnen waren sehr nett

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das stimmt, ich bin gestern wo es so heiß war nur mit einer Windel bekleidet und ein Hemd in die Drogerie gegangen um Buder und feucht Tücher zu kaufen. es hat niemand was gesagt obwohl meine Windel zu sehen war.
Ich für meinen Teil habe es schon
Jedem seins. Aber auf Windelpisser steh ich nicht.

Ich glaube dass ds niemand was sagt weil man windeln auch aus gesundheitlichen gründen tragen kann und man vielleicht nicht weiß was grade der fall ist. Ich würde ehrlich gesagt auch nix sagen weil es dem gegenüber unangenehm sein könnte wenn es aus gesundheitlichen gründen ist

ein Hallo wenn man kommt gehört dazu. Da kommt man ins Gespräch, wenn man will oder lässt es bleiben, wenn man nicht will. Ist in der Sauna auch das gleiche. Oft wollen andere ihre Ruhe und dass muss man akzeptieren. Wenn jemand mehr will, kommt man auch ins Gespräch.

Das ist die Tiroler Mentalität wie ich finde , im Internet oder im Allgemeinen groß angeben und dampfplaudern und sobald es ernst wird, verliert der Tiroler den Rückgrat und zieht den Schwanz ein. In unseren Land wäre definitiv mehr möglich im erotischen Bereich, aber es scheitert an unsere Leute die entweder sich nicht benehmen können oder nur große Worte spucken 😬😬
... also als erstes sag ich schon mal Entschuldigung ... Als Tiroler ... Weil ich denk I Anstand habe ... Und ... wer Rückgrad hat, das hat sich während der letzten 4 Jahre ziemlich eindeutig gezeigt ... Ich denk nicht dass 'schüchtern' mit Rückgrad gleichzusetzen ist! 🤷🥳🥳

Da ich immer wieder beim FKK an einem Platz bin an dem in sexueller Hinsicht auch was passiert würde mich interessieren wie Ihr Euch bei der "Annäherung" verhaltet und ob ich in gewissen Situationen vielleicht doch zu viel "Mimose" bin.
Mit passiert es immer wieder dass ich nackt da liege und jemand kommt, meinen Gruß nicht erwidert aber sich nackt in meine Nähe legt. Meist versuche ich dann noch eine Unterhaltung zu beginnen aber vom anderen kommen keine oder nur knappe Antworten. Womit das Thema dann für mich erledigt ist und ich denke - okay er will seine Ruhe oder ich bin halt nicht sein Typ.
Nach einiger Zeit merke ich dann aber dass er mich immer im Blick hat und beginnt an seinem Schwanz herumzuspielen. Dann ist mir zwar klar, dass er doch etwas möchte aber bei mir ist es wegen seinem anfänglichem Verhalten schon vorbei und ich hab keine Lust mehr mit ihm was zu machen und beachte seine Versuche nicht mehr.
Wie seht Ihr das - bin ich eine "Mimose" oder geht es Euch auch so?
Ja, und wie macht Ihr das um jemanden näher zu kommen?
Übrigens - das oben geschilderte passiert mir so oder ähnlich immer wieder. Aber es kommen auch immer wieder Leute mit denen man sich zuerst ein wenig unterhält und es dann ein schönes Erlebnis gibt.
Probier mal, frag jemanden dich mit Sonnencreme ein zu schmieren...

Zurück
Oben