Treffpunkte Anonym lecken lassen

Hey ihr Lieben,

man liest ja immer wieder von Treffpunkten wo sich Männer (anonym) einen blasen lassen können.
Gibt's in Wien und südlicher Umgebung sowas auch für Frauen?
Also wie bei einem GH, vielleicht in einer Kabine (?) warten und lecken lassen?
Würde dich gerne mal ausgiebig lecken, evtl. im Fortuna Kino in Wien 10?!

Hey ihr Lieben,

man liest ja immer wieder von Treffpunkten wo sich Männer (anonym) einen blasen lassen können.
Würde dich gerne lecken auch wenn du davor gefickt wurdest

Cooles Thema😜
Falls du Lust hast könnte ich dir gerne meinen Lkw zur Verfügung stellen 👍🏻…und damit alles auch richtig anonym abläuft mach ich auch die Augen zu 😝😝😝…versprochen !
Lg

Wie wäre es wenn wir uns heute in Wien treffen ohne das wir uns vorstellen und ich schleck dich bis du kommst. Dreh mich um und geh wieder. Was hälst du davon😛😛

Danke für die Antworten.
Leider wird das Wort ANONYM teils gekonnt ignoriert (auch in privaten Nachrichten).
Ich habe meine Frage bewusst so gestellt, das war kein Irrtum ;)
Wenn ich jemanden gezielt treffen möchte dann wird es dazu einen anderen Thread geben.
In Graz gibt es tatsächlich so eine Möglichkeit

Hey ihr Lieben,

Hallo ja da hadt Du voll und ganz Recht.
Dein Beitrag geht mir jetzt die ganze Zeit durch den Kopf wie ich zb alls der das Lecken mit voller Lust betreibt Lösen könnte .
lgw

Hey ihr Lieben,

Würde mich gerne zu Verfügung stellen undos lange lecken wie du verlangst 👅💦

Hey liebe Nymphe, keine Ahnung wo es so eine Örtlichkeit in Wien geben könnte, aber ein paar Tipps stehen ja im Verlauf. Bei Appetitlichkeit wird der Andrang riesig sein, das sieht man auch. Ich zähle auch gerne zu diesem Kreis der passionierten und hiermit interessierten. Wobei es mir zusätzlich große Lust bereitet, Körper, Atmung und insgesamt gesteigerte Erregung bis hin zum climax wahrzunehmen. Dann ist Mann - Part of the game ;)

Würde sagen im Kl10. Da gibt es Kabinen wo es ganz finster ist und eine Art Bett drinnen ist. Also komplett anonym. Und du kannst auch nur von dem geleckt werden mit dem du in die Kabine gehst. Geht auch zu versperren

Zurück
Oben