- Reaktionen
- 2.119
- Checks
- 1
Würde dich gerne lecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du schwindelst eh: Oder bist du echt ein Satyr aus Wien? Dann gehörst du unter Naturschutz und ins MuseumAlso, wenn ich Dir meinen Ausweis nicht zeige, als Namen der Huber Karl bin, aus Musterdorf komme, bin ich dann Anonym genug?
Oder sollte ich beim Namen schwindeln.
Ins Naturhistorische?Du schwindelst eh: Oder bist du echt ein Satyr aus Wien? Dann gehörst du unter Naturschutz und ins Museum
Ob sich Sima sls Verkehrsstadträtin überzeugen lässt?Ins Naturhistorische?
Aber nur wenn die Stadt Wien mir einen Ehrenplatz vergönnt.
Mit einer anonymen Fickniesche und ausgestattet mit GH für Damen.
De is immer noch dabei?Ob sich Sima sls Verkehrsstadträtin überzeugen lässt?
Magst du es auch anonymweil es manchen Frauen anonym angenehmer ist
Versteh ich auch.weil es manchen Frauen anonym angenehmer ist
Geht's um "man" oder "frau"? Hier solltest du schon korrekt "gendern", sonst totale Verwirrung in einem einzigen Satz.!Für Frauen gibt es halt keine Etablissement wo man seinen wünschen entsprechend verwöhnt wird.
Leider.
Sorry,
Geht's um "man" oder "frau"? Hier solltest du schon korrekt "gendern", sonst totale Verwirrung in einem einzigen Satz.!
Sorry,
wo man deren
Natürlich
War natürlich als Scherz gemeint. Nichts für ungut....
Nachfrage und Angebot.Versteh ich auch.
Wir Männer gehn ja auch inkognito in eine Bar um sich zu entspannen.
Für Frauen gibt es halt keine Etablissement wo man seinen wünschen entsprechend verwöhnt wird.
Leider.
Vielleicht ein neues GeschäftsmodellFür Frauen gibt es halt keine Etablissement wo man seinen wünschen entsprechend verwöhnt wird.
Leider.
Auf die Idee sind hier schon viele schlaue Köpfe gekommen und sind reich geworden damit.Vielleicht ein neues Geschäftsmodell
Sehr gerneweil es manchen Frauen anonym angenehmer ist
Mmmh ich würd gerne leckenHey ihr Lieben,
man liest ja immer wieder von Treffpunkten wo sich Männer (anonym) einen blasen lassen können.
Gibt's in Wien und südlicher Umgebung sowas auch für Frauen?
Also wie bei einem GH, vielleicht in einer Kabine (?) warten und lecken lassen?