Treffpunkte Anonym lecken lassen

Hey ihr Lieben,

man liest ja immer wieder von Treffpunkten wo sich Männer (anonym) einen blasen lassen können.
Gibt's in Wien und südlicher Umgebung sowas auch für Frauen?
Also wie bei einem GH, vielleicht in einer Kabine (?) warten und lecken lassen?
Ich wär dabei dich Ordentlich durch zu Lecken. Kannst zu mir kommen oder ich zu dir wenn du willst bei dir im stiegenhaus oder Keller. Tiefgarage.

Hey ihr Lieben,

man liest ja immer wieder von Treffpunkten wo sich Männer (anonym) einen blasen lassen können.

Ja es gibt solche Plätze in verschiedensten Plätzchen zu jeder Tages und Nacht Zeit

Hey ihr Lieben,

hallo,
also ganz sicher geht das im Lovekino.at. Kleiner aber feiner Laden. Dort gibt es kleine Separees, wo Du dich einfach breitbeinig hin setzt/hin legst und wartest was da kommt.
Alternativ gibt's noch das Kino Labyrinth in der Favoritenstraße. Auch hier gibt es Separees und viele Möglichkeiten, dich zu präsentieren und "nur" lecken zu lassen
beide haben auch tagsüber auf.

Hoffe das hilft etwas.

Erschreckend wie wenig Ahnung du von den Wünschen einer Frau bzw. Frauen hast.
Denkst du allen ernstes, dass nur ich diesen Wunsch habe?
Hast du auch nur annähernd eine Ahnung wie oft Frauen sowas äussern? Was für Nachrichten ich, von Frauen, auf diesen Thread bekommen habe?
Echt....????kaum zu glauben,vor allem dass sies anonym möchten..!

Nach der Reaktion war es wahrscheinlich wieder irgend ein Typ den gerade fad wahr immer das selbe 🙄 gibt's hier eigentlich auch echte Frauen?

Nach einer Stunde wird’s nicht mehr anonym sein, denn da wirst du wissen wollen wer dich da von einem zum anderen Höhepunkt jagd ;)

Hey ihr Lieben,

Hy bin am Dienstag in Wien...lust auf ein Leckdate??? Lg

Hey ihr Lieben,

Musst dich nur bei mir melden ich würde gerne

Zurück
Oben