Zu dem Thema auch meinerseits eine Frage? Trefft ihr euch beim ersten Date vor dem Hotel oder bezieht ihr vorab das Zimmer?
Wenn ihr vorab das Zimmer bezieht und die Dame dann nicht erscheint, ist ja die Kohle im A! Selbiges wenn’s beim ersten Eindruck dann doch nicht passt?
Hat alles Vor- und Nachteile.
Sofern möglich treffe ich eine Auserwählte, die ich noch nicht kenne, gerne vorher auf ein Getränk und gehe dann erst mit ihr ins Hotel.
Nicht nur um zu vermeiden, dass ich versetzt werde, sondern auch um sie mir mal in Natura anzusehen. Fotos sind oft sehr trügerisch, veraltet, oder was auch immer. Und wenn du eine schlanke Frau mit ein paar weiblichen Rundungen erwartest, und dann ein ausschließlich rundliches Ding vor Dir steht, dann bist du froh, dass du keine Diskussion an der Zimmertür führen musst.
Hängt allerdings auch damit zusammen, dass ich nicht auf den meistverbreiteten Wegen buche, also keine Agenturen oder bekannte Independents, eher solche, die auf booksusi und ähnlichen Seiten nie aufscheinen.
Da weiss man dann nie ob die wirklich auftauchen und einem wirklich zusagen, was den Reiz allerdings erhöht. Und wenn man mit denen im Bett landet, ist es oft für beide richtig gut.
Es ist mir allerdings auch schon passiert, dass ich mich gerade vor dem Hotel eingeparkt habe, da kam eine Nachricht, dass ihr Zug ausgefallen sei (sie war nicht aus Wien....).
Gerade in dem Moment tauchte eine hübsche Frau in knapper Kleidung auf und stand nervös und unsicher wirkend vor dem Eingang. Mein Gefühl sagte mir, dass die sich im Gewerbe versucht. Also hin, freundliches Hallo, und Richtung Eingang gedeutet - gehen wir?
Ja, wir gingen.
Die hatte offensichtlich Keim Foto dessen, mit dem sie das Date ausgemacht hat und angenommen, ich wäre es.
Wie ich dann erfahren habe war sie neu in Österreich und im Geschäft, und ich ihr zweiter Kunde.
Da dürfte einer ziemlich geil gewesen sein, denn in der Zeit am Zimmer hat ihr Handy Sturm geläutet, bzw vibriert vor Anrufen und Nachrichten
.
Sorry, Kollege, ich war auch geil.....
Aber zurück zum Thema- je nachdem wo und wie Du buchst kann es also durchaus sein, dass es Sinn macht die Dame vorher außerhalb des Hotels zu treffen....