- Reaktionen
- 22.439
- Checks
- 68
@Mitglied #7421 fühl dich angepimmelt
Warum? Muss ich mir Sorgen machen oder einfach so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #7421 fühl dich angepimmelt
Kannst vergessen...bei mir geht des ned ...der is zu kurz ..der langt ned aus der Hosn
Da @Mitglied #425260 hat sich selbst angepimmelt beim Duschen. Des wirst ja ah schaffenKannst vergessen...bei mir geht des ned ...der is zu kurz ..der langt ned aus der Hosn
Duschn? Wosn des?Da @Mitglied #425260 hat sich selbst angepimmelt beim Duschen. Des wirst ja ah schaffen
Wenn du in den Bach Springst EselchenDuschn? Wosn des?
Ich mag dunkle, männliche Seelen.
Und grosse Männer und süsse Hunde.
In meinem nächsten Leben werd ich eine grosse, süsse Dogge.
Und Du hast scheinbar mit der @Mitglied #472851 um die Wette gepimmelt. Was sollen die Euter auf den Avas?Da @Mitglied #425260 hat sich selbst angepimmelt beim Duschen. Des wirst ja ah schaffen
bist scho scharf drauf göUnd Du hast scheinbar mit der @Mitglied #472851 um die Wette gepimmelt. Was sollen die Euter auf den Avas?
I ko doch ned mittags scho an Obstler saufen.bist scho scharf drauf gö
An diesem Busen will ich rasten wie die Sau am Futterkasten. Und dann wird angepimmelt.bist scho scharf drauf gö
Und Du hast scheinbar mit der @Mitglied #472851 um die Wette gepimmelt. Was sollen die Euter auf den Avas?
Ui, da muss ich aber verdammt aufpassen, dass ich kein Chihuahua werde...
Warum? Muss ich mir Sorgen machen oder einfach so?
Passt - dann kannst nicht davonlaufen von mir.
Männer und ihre dunkle Seele Punkt 1: Männer stehen auf kleine Frauen. Denn die sind nicht so schnell auf dem nächsten Baum.
Frauen und deren Gemeinheiten: Punkt 1: Zwei meiner Onkeln sind sehr groß (ca. 1,90 m) und beide haben sehr kleine Frauen. Die eine sieht aus, als würde ihm das Schneuztuch aus dem Säckl schauen und die andere wie ein Standgebläse.
1,90?
Die Latte liegt hoch ......
Ich müsste noch viele Knödel essen....bin nur mittelgroß.
Damit du aus der Dachrinne saufen kannst?