T
Gast
(Gelöschter Account)
Aso.In sperminator69
Ich vermisse nur meine Jugend
Bissl in Lehrling spielen und ind Berufsschule gehen... Das waren noch Zeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso.In sperminator69
Lehrling ...Aso.
Ich vermisse nur meine Jugend
Bissl in Lehrling spielen und ind Berufsschule gehen... Das waren noch Zeiten
Ein Lehrling hat halt auch Rechte und is ka billige Hilfskraft.Lehrling ...
Zu meiner Zeit Respekt haben am meisten hackln von allen...usw..
Jetzt hab ich so einen Lehrling und es ist nichts wie es früher war ... solche rotzbuben
Eh ehm jooo a billige Hilfskraft könnt ma a einfach entlassen... wenn sie einfach nix hackltEin Lehrling hat halt auch Rechte und is ka billige Hilfskraft.
Kostet trozdem mehr wie ein Lehrling für den die Firma eventuell noch a Subvention kriegt.Eh ehm jooo a billige Hilfskraft könnt ma a einfach entlassen... wenn sie einfach nix hacklt
1. Lehrjahr 600 Euro dann verdienst aber eh gut als Lehrling.
Sachen gibt es...Wennst was gscheit's lernst, bekommst gleich mal einiges mehr, Labortechniker z.B. fangen gleich mit tausend an, als Lehrling. Gute Firmen, legen von sich aus, (oder wars auch nur mein Verhandlungsgeschick, ging ja doch um meine Tochter dort ) noch einen Hunderter drauf
Echt ich dachte das auchAh es war ein Zeitungsausschnitt der das Wort anpimmeln ins Leben gerufen hat.
Dachte schon jeder der davon spricht ist im EF registriert.
Und ich habe mir deshalb das Wort nicht zu benutzen getraut.Ah es war ein Zeitungsausschnitt der das Wort anpimmeln ins Leben gerufen hat.
Zuerst musses wer gmacht habn, sonst hätt des Blattl net drüber schreibn können.Ah es war ein Zeitungsausschnitt der das Wort anpimmeln ins Leben gerufen hat.
Die wern a anpimmelt. So schnö kannst gar net schaun.Aber meine 3 Hunde lassen eh niemanden unbeobachtet