- Reaktionen
- 156.795
- Checks
- 162
hast du dein Hirn angepimmelt?Pastanur antimmeln???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du dein Hirn angepimmelt?Pastanur antimmeln???
Öhm mir ist lieber ich lass mich an...öhm... ach...weißt was - ich verweigere jetzt die Aussage@Mitglied #189387 wurde deine Wohnung auch schon angepimmelt?
na so geht das aba netÖhm mir ist lieber ich lass mich an...öhm... ach...weißt was - ich verweigere jetzt die Aussage
Was die frage aufwirft, ob mann schwarze Löcher anpimmeln kann, also raummäßig...hast du dein Hirn angepimmelt?
Also ich kenne nur welche die setzen ihre Unterschrift öhm also die drei X-erl auf..öhmna so geht das aba net
egal was du säufst, sauf mehr@Mitglied #199654 pimmelst du in deinem LKW auch immer alles an?
Naja schwarze Löcher haben so eine Masse dass sie alles verschlingen.... Selbst wenn sie angepimmet werden... Sogar das Licht...Was die frage aufwirft, ob mann schwarze Löcher anpimmeln kann, also raummäßig...
trink nur Wassseregal was du säufst, sauf mehr
... sogar die anpimmler?Naja schwarze Löcher haben so eine Masse dass sie alles verschlingen.... Selbst wenn sie angepimmet werden... Sogar das Licht...
Najooooo wie viel Prozent?trink nur Wassser
womit ich wieder beim golfisch wär...trink nur Wassser
in verbinung mit weintrink nur Wassser
In Tirol schon........ sogar die anpimmler?
10 wasser 90 weinNajooooo wie viel Prozent?
Zumindest im Unterland....In Tirol schon.....
da müssen wir jetzt wohl alle durch@Mitglied #81571 wehe ich träume heute Nacht vom anpimmeln
die anpimmler?Zumindest im Unterland....
Da sollen ganz gefährliche sein...