Dienstleistungen Diverses Anspritzen erlaubt?

Mitglied #19304

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
126
Hallo,
war schon länger nicht mehr in einer PS, würde aber gerne mal wieder einen Abstecher wagen. Was mich interessiert ist ob es möglich ist den Mädls auf die Brüste zu spritzen? Ohne Französisch oder HE, sie sollte nur vor mir sitzen und auf meinen Saft warten!
Gibt es dazu Erfahrungen oder muss ich dafür zu einer Hostess?

hm. naja, nachdem restliches programm auch drin ist, wirst das mit den meisten auch aushandeln können.
denke, es wird eher eine frage des preises als eine frage der möglichkeit an sich sein. CoB gibts ja recht oft als preisliches Upgrade, wenn sie dazu noch einen Basisservice fürs Dasitzen verrechnet, warum ned-
:titten: :rubbel:

Hallo,
war schon länger nicht mehr in einer PS, würde aber gerne mal wieder einen Abstecher wagen. Was mich interessiert ist ob es möglich ist den Mädls auf die Brüste zu spritzen? Ohne Französisch oder HE, sie sollte nur vor mir sitzen und auf meinen Saft warten!
Gibt es dazu Erfahrungen oder muss ich dafür zu einer Hostess?

:winke: du allein hast es kapiert. an alle andren: lest ihr nicht die gelben zettel in der vitrine ? gschlechtsverkehr vor während und nachher verboten!! :lehrer: ein ausweg ist da natürlich nur draufspritzen und sonst nix. ob sich alle andern auch daran halten??:nono:

Also Spritzen auf den Körper mach ja nahezu fast jede Dame in der PS (zumindest in der Burggasse, welche die einzige PS ist, die ich je von innen gesehen habe). MW ist das auch schon im "Basispreis" einer Handmassage dabei. Dürfte also nicht so schwer sein hier fündig zu werden.

Also Spritzen auf den Körper mach ja nahezu fast jede Dame in der PS (zumindest in der Burggasse, welche die einzige PS ist, die ich je von innen gesehen habe). MW ist das auch schon im "Basispreis" einer Handmassage dabei. Dürfte also nicht so schwer sein hier fündig zu werden.

Stimmt. Ich glaube auch in jeder Sauna, jedem Laufhaus und in sicherlich jedem Nachtclub wird die Mehrheit sich anspritzen lassen. Auch wenn es oft nur auf den Körper sein wird.

Zurück
Oben