F
Gast
(Gelöschter Account)
sorry aber mir ist der spass vergangen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der erste wichtigtuer hat schon zugeschlagen.
bitte ich dich (höflichst) es zu unterlassen hier schlechte stimmung zu machen. du musst es so sehen - dir gehören alle anderen threads danke und bitte nicht bös sein. aber es geht hier tatsächlich nur ums ficken.
Hab schon am Anfang mit deinem Thread keinen Spass gehabt!sorry aber mir ist der spass vergangen...
fingerdj, hat einen Thread eröffnet und um ein paar regeln gebeten. Da ist doch völlig ok. Keiner muss hier mitlesen. Und keiner muß in den Thread gehen und blöd nörgeln, wenn ihm der Thread nicht passt.
Dass fingerdj dann verwarnt wird kommt mir sehr willkürlich und parteiisch vor.
...mach weiter und bestrafe solche User mit IGNORANZ...
wennst auf solche Postings nicht mehr reagierst nimmst ihm den Lebenswillen...
Lg
Also mir ist ein Poster mit brauchbaren Infos und ein paar "Regeln" (die absolut ok sind) lieber als ein ewiger Dazuschreiber mit Null Inhalt und nur deswegen gut 8.000 Postings.
Die entsprechende Antwort des Supermoderators zeigt eine eklatante Schwäche dieses Forums auf. Schade!
LG
auswien
Die Frage ist, was DU als Inhalt bezeichnest, weißt? Es gibt nämlich - jaja, wirklich - noch andere Teile dieses Forums, da geht's nicht um "ja, sie schluckt eh" oder "ist eh geil, die Oide". Und da steht dann - logischerweise - auch ein anderer Inhalt in den Postings.
Heul doch
nau da san sie sich wieder mal einig, die bösen bösen mods aber auch....100% zustimmung
Heul doch
... mögen sich die besagten Poster und Posterinnen bitte auch DORT in gewohnter Manier literarisch verbreitern ...
... und sich DORT gerne gegenseitig aufschaukeln und vollheulen, in den anderen Bereichen aber durch Unauffälligkeit und Unterlassung von Wasserspenden glänzen.
Jedem das seine, vielen Dank.
Dann geh nicht rein in dioesen Thread.wenn man so präpotent rüberkommt wie der threadersteller in seinem "eröffnungsplädoyer", dann ist es nicht verwunderlich wenn er kritik erntet.
hätte mich gewundert wenn hier alle gekuscht hätten auf seine "regeln".
Der Inhalt hier ist auch nicht das, was ich gierig bin zu lesen, aber deswegen hat niemand das Recht den Threadersteller niederzumachen.Die Frage ist, was DU als Inhalt bezeichnest, weißt? Es gibt nämlich - jaja, wirklich - noch andere Teile dieses Forums, da geht's nicht um "ja, sie schluckt eh" oder "ist eh geil, die Oide".
Begonnen hat doch alles damit, dass steirerbua den Threadersteller kritisiert hat. Eine Alternative wäre gewesen, steirerbua aus dem Thread zu schmeissen. Nein, die mods sind nicht böse, aber ihr habts halt auch eure Favoriten und Interessen. Damit müssen wir user leben und uns arrangieren oder woanders hingehen.nau da san sie sich wieder mal einig, die bösen bösen mods aber auch
Einen User aus einem Thread zu ist nicht gut möglich, du kannst den Thread schliessen oder den User sperren!, Eine Alternative wäre gewesen, steirerbua aus dem Thread zu schmeissen.
Ja dass das manchen Strichpostern zu hoch ist, mag ich gerne glauben.
Du hast da was falsch verstanden. Geheult wird hier.
eine alternative wäre auch gewesen steira zu ignorieren, und ned erm aufs tiefste zu schimpfen, ich habs noch lesen können, bevor es anscheinend gelöscht wurde, du auch?Begonnen hat doch alles damit, dass steirerbua den Threadersteller kritisiert hat. Eine Alternative wäre gewesen, steirerbua aus dem Thread zu schmeissen.
bingo.... i geh auch ned täglich in ein lokal und reg mi übern wirt mitsamt seinen kellnern auf....da such i ma lieber a anderes lokal, san ja meine nerven....Nein, die mods sind nicht böse, aber ihr habts halt auch eure Favoriten und Interessen. Damit müssen wir user leben und uns arrangieren oder woanders hingehen.
sicher...... DORT,aber ned daEin bissi aufmucken ist doch ok, oder?
Sein Beitrag kann gelöscht werden, das hab ich gemeint.Einen User aus einem Thread zu ist nicht gut möglich, du kannst den Thread schliessen oder den User sperren!
Nein hab ich nciht, da gings ein bisl durcheinander + michhat mehr das Ergebnis interessiert. Nur, angefangen hat der steirerbua.eine alternative wäre auch gewesen steira zu ignorieren, und ned erm aufs tiefste zu schimpfen, ich habs noch lesen können, bevor es anscheinend gelöscht wurde, du auch?
Yessirrogersirallesklarsirsicher...... DORT,aber ned da
nau geh, angefangen hat der steira, was wird des jetztn??...michhat mehr das Ergebnis interessiert. Nur, angefangen hat der steirerbua.
nau....Yessirrogersirallesklarsir