Hostessen Der Mega Thread! Mit Und Ohne! Alles Ist Erlaubt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry aber mir ist der spass vergangen...

der erste wichtigtuer hat schon zugeschlagen.

bitte ich dich (höflichst) es zu unterlassen hier schlechte stimmung zu machen. du musst es so sehen - dir gehören alle anderen threads :) danke und bitte nicht bös sein. aber es geht hier tatsächlich nur ums ficken.

und "der erste Wichtigtuer hat schon zugeschlagen" ist bei dir höflich? na dann will ich ned wissen wast schreibst wennst unhöflich bist :mrgreen:

Schade, mir gefällt die Einstellung von fingerdj - aber vielleicht schaffen die Admins in diesem Forum ja auch Closed User Groups einzurichten!?!?! Dann könnten einige interessante Themen dort und ungestört von absichtlich/vorsätzlichen oder unabsichtlichen Störenfreiden bleiben...

fingerdj, hat einen Thread eröffnet und um ein paar regeln gebeten. Da ist doch völlig ok. Keiner muss hier mitlesen. Und keiner muß in den Thread gehen und blöd nörgeln, wenn ihm der Thread nicht passt.

Dass fingerdj dann verwarnt wird kommt mir sehr willkürlich und parteiisch vor.

wenn man so präpotent rüberkommt wie der threadersteller in seinem "eröffnungsplädoyer", dann ist es nicht verwunderlich wenn er kritik erntet.
hätte mich gewundert wenn hier alle gekuscht hätten auf seine "regeln".

fingerdj, hat einen Thread eröffnet und um ein paar regeln gebeten. Da ist doch völlig ok. Keiner muss hier mitlesen. Und keiner muß in den Thread gehen und blöd nörgeln, wenn ihm der Thread nicht passt.

Also mir ist ein Poster mit brauchbaren Infos und ein paar "Regeln" (die absolut ok sind) lieber als ein ewiger Dazuschreiber mit Null Inhalt und nur deswegen gut 8.000 Postings.

Die entsprechende Antwort des Supermoderators zeigt eine eklatante Schwäche dieses Forums auf. Schade!

LG
auswien

...mach weiter und bestrafe solche User mit IGNORANZ...
wennst auf solche Postings nicht mehr reagierst nimmst ihm den Lebenswillen...

Lg

*niederbrich* Ich glaub, da nimmt sich wer zu wichtig :mrgreen:

Also mir ist ein Poster mit brauchbaren Infos und ein paar "Regeln" (die absolut ok sind) lieber als ein ewiger Dazuschreiber mit Null Inhalt und nur deswegen gut 8.000 Postings.

Die Frage ist, was DU als Inhalt bezeichnest, weißt? Es gibt nämlich - jaja, wirklich - noch andere Teile dieses Forums, da geht's nicht um "ja, sie schluckt eh" oder "ist eh geil, die Oide". Und da steht dann - logischerweise - auch ein anderer Inhalt in den Postings.

Die entsprechende Antwort des Supermoderators zeigt eine eklatante Schwäche dieses Forums auf. Schade!

LG
auswien

Heul doch :mrgreen:

Die Frage ist, was DU als Inhalt bezeichnest, weißt? Es gibt nämlich - jaja, wirklich - noch andere Teile dieses Forums, da geht's nicht um "ja, sie schluckt eh" oder "ist eh geil, die Oide". Und da steht dann - logischerweise - auch ein anderer Inhalt in den Postings.

... mögen sich die besagten Poster und Posterinnen bitte auch DORT in gewohnter Manier literarisch verbreitern ...

... und sich DORT gerne gegenseitig aufschaukeln und vollheulen, in den anderen Bereichen aber durch Unauffälligkeit und Unterlassung von Wasserspenden glänzen.

Jedem das seine, vielen Dank.

Hehe, ein Forum ist parteiisch und niemals demokratisch, wenn jemand will kann er gern sein eigenes Forum machen und dort darf er dann Regeln aufstellen.

nau da san sie sich wieder mal einig, die bösen bösen mods aber auch.... :roll:

is einer von euch auf die idee gekommen, nachdem ja fingerdj einige beiträge geändert hat, dass dort mal was anderes gestanden is, oder eventuell postings gelöscht wurden???

aber geh, so a blödsinn kann ja ned sein...ausserdem so a willkommene gelegenheit auf die mods zu prügeln muss doch dankbar angenommen werden....

und wie hats moni so schee gsagt:

und sowas wollen gstandene männer sein...argl :mrgreen:

... mögen sich die besagten Poster und Posterinnen bitte auch DORT in gewohnter Manier literarisch verbreitern ...

Ja dass das manchen Strichpostern zu hoch ist, mag ich gerne glauben.

... und sich DORT gerne gegenseitig aufschaukeln und vollheulen, in den anderen Bereichen aber durch Unauffälligkeit und Unterlassung von Wasserspenden glänzen.

Jedem das seine, vielen Dank.

Du hast da was falsch verstanden. Geheult wird hier. :mrgreen:

wenn man so präpotent rüberkommt wie der threadersteller in seinem "eröffnungsplädoyer", dann ist es nicht verwunderlich wenn er kritik erntet.
hätte mich gewundert wenn hier alle gekuscht hätten auf seine "regeln".
Dann geh nicht rein in dioesen Thread.

Die Frage ist, was DU als Inhalt bezeichnest, weißt? Es gibt nämlich - jaja, wirklich - noch andere Teile dieses Forums, da geht's nicht um "ja, sie schluckt eh" oder "ist eh geil, die Oide".
Der Inhalt hier ist auch nicht das, was ich gierig bin zu lesen, aber deswegen hat niemand das Recht den Threadersteller niederzumachen.

nau da san sie sich wieder mal einig, die bösen bösen mods aber auch
Begonnen hat doch alles damit, dass steirerbua den Threadersteller kritisiert hat. Eine Alternative wäre gewesen, steirerbua aus dem Thread zu schmeissen. Nein, die mods sind nicht böse, aber ihr habts halt auch eure Favoriten und Interessen. Damit müssen wir user leben und uns arrangieren oder woanders hingehen.

Ein bissi aufmucken ist doch ok, oder? :mrgreen:

Ja dass das manchen Strichpostern zu hoch ist, mag ich gerne glauben.

Du hast da was falsch verstanden. Geheult wird hier. :mrgreen:

... wie Ohne-Diskussionen woanders ihren Platz haben, sind genau derartige Postings in diesem Forumsbereich flüssiger als flüssig und anderswo besser aufgehoben.

Und wenn Du meinst, daß Du mit beleidigenden Posts die Arroganz, andere Threads mutwillig zerstören zu wollen, salonfähig machst, zeugt das eher von einer sehr eingeschränkten und intoleranten Sicht als von sonst etwas.

Begonnen hat doch alles damit, dass steirerbua den Threadersteller kritisiert hat. Eine Alternative wäre gewesen, steirerbua aus dem Thread zu schmeissen.
eine alternative wäre auch gewesen steira zu ignorieren, und ned erm aufs tiefste zu schimpfen, ich habs noch lesen können, bevor es anscheinend gelöscht wurde, du auch?
mit so an zarten nervenkostüm würd i mi daheim einsperren, aus angst i krieg beim nächsten "buhhhh" einen herzkasperl.... :roll:

Nein, die mods sind nicht böse, aber ihr habts halt auch eure Favoriten und Interessen. Damit müssen wir user leben und uns arrangieren oder woanders hingehen.
bingo.... i geh auch ned täglich in ein lokal und reg mi übern wirt mitsamt seinen kellnern auf....da such i ma lieber a anderes lokal, san ja meine nerven....

Ein bissi aufmucken ist doch ok, oder? :mrgreen:
sicher...... DORT,aber ned da :cool:

Einen User aus einem Thread zu ist nicht gut möglich, du kannst den Thread schliessen oder den User sperren!
Sein Beitrag kann gelöscht werden, das hab ich gemeint.

eine alternative wäre auch gewesen steira zu ignorieren, und ned erm aufs tiefste zu schimpfen, ich habs noch lesen können, bevor es anscheinend gelöscht wurde, du auch?
Nein hab ich nciht, da gings ein bisl durcheinander + michhat mehr das Ergebnis interessiert. Nur, angefangen hat der steirerbua.

sicher...... DORT,aber ned da :cool:
Yessirrogersirallesklarsir:shock:

...michhat mehr das Ergebnis interessiert. Nur, angefangen hat der steirerbua.
nau geh, angefangen hat der steira, was wird des jetztn??
"bitte tante, er hat zuerst gestossen" ? :shock:
des kann i ja ned glauben :mrgreen:

is es ned sowas von pfurzegal wer angefangen hat, kummt des ned immer drauf an wie der andere reagiert??
sorry aber wenn sich einer durch so eine meldung so in rage bringen lässt, dann kann i erm nur mitleidig belächeln und denk mir...nau der hat aber fest gschummelt beim "ich bin über 18"-button drücken....

aber wennst die "wer hat angefangen" frage klären willst, meiner meinung nach, hat der fingerdj "angefangen" mit seiner überaus "sympathischen" art beim erstposting....

und wenn er schon sooo den staub aufwirbelt.... verstehst? :cool:

Yessirrogersirallesklarsir:shock:
nau....:shock:
hätt ma ned gedacht, dass du des glei richtig verstehst :cool: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben