Hostessen Ist es das viele Geld wert?

Wenn wir uns an das Jahr 1995 zb erinnern, wo eine Stunde Full Service ausschließlich mit Kondom (Blasen, GV usw.) 2500 Schilling kostete, sind heute 200€ für Full Service mit alles ohne Kondom günstig!

Wenn wir uns an das Jahr 1995 zb erinnern, wo eine Stunde Full Service ausschließlich mit Kondom (Blasen, GV usw.) 2500 Schilling kostete, sind heute 200€ für Full Service mit alles ohne Kondom günstig!
Wäre mir persönlich viel zu viel für eine Stunde.
Ich bin aber kein Maßstab punkto leistbarkeit einer Dienstleistung.
Da ich selber für meine Arbeit rund zwölf Euro/Stunde Netto verdiene, ist mir ein Zweitageslohn zu viel.
Sorry! 🤷‍♂️

200 für die Stunde in einem netten Studio in einem sauberen Zimmer, mit einer Dame die mir die Illusion perfekt verkauft, alles was ausgemacht ist (und eventuell mehr) umgesetzt wird sind sicher vertretbar.

Und ich gehe lieber um 200 da hin als um die Hälfte wohin wo: es schäbig ist, das leintuch eventuell nicht getauscht/gewaschen ist wo es dunkel oder nicht schön eingerichtet ist, wo während meiner Zeit dort nachverhandelt wird, wo ich nicht sicher bin ob das Mädchen es freiwillig und total für die eigene Tasche macht usw.

Klar zahle ich im Zweifel auch lieber weniger .. umgekehrt aber zahle ich im Zweifel lieber mehr wenn dafür sicher alles passt.

Ich weiß allerdings auch dass in der Branche der Preis nicht immer in direktem Verhältnis zurleistung steht

Horrend:eek:
Ende der 1970er Jahre (als ich noch Vertreter einer grossen Wiener Versicherung war) hatte ich eine üppig Business rothaarige Ungarin im 4. Bezirk.
Sehr gute Reiterin und best trainierte Scheidenmuskulatur.
Hat 1000 ATS Stunde genommen, nach den ersten Treffen dann immer nur ohne Gummi 2 mal die Woche.
Habe dann sogar sehr hohe LV mit ihr gemacht, wo ich 90. 000 Prov. verdient habe.
Nach ihr, auch nie mehr als 1000 für die
Stunde bezahlt, meistens ohne Gummi.
Ich wiederum habe nie solche Angebote wie du wahrnehmen konntest gefunden.
Ob ich diese wahrgenommen hätte? Man weiß es nicht.
Ao sicher nicht.
Die günstigen Preise: eventuell wenn mir die Damen ein gutes Gefühl vermittelt hätten.
Ich kannte damals nur die von evis-welt zitierten Preise und Angebote (habe die küsserinnen lange suchen müssen)

Die Preise in der 🇨🇭 können wir gar nicht mit euch vergleichen, aber für 1 std blasen ficken nur mit kostet hier gut 400-500 chf (380-400 Euro) ziemlich deftig !!!

Wäre mir persönlich viel zu viel für eine Stunde.
Ich bin aber kein Maßstab punkto leistbarkeit einer Dienstleistung.
Da ich selber für meine Arbeit rund zwölf Euro/Stunde Netto verdiene, ist mir ein Zweitageslohn zu viel.
Sorry! 🤷‍♂️
Du hast natürlich recht, es ist viel Geld keine Frage, wollte nur die Relation zu den Preisen und Leistungen von Früher verdeutlichen.

Die Preise in der 🇨🇭 können wir gar nicht mit euch vergleichen, aber für 1 std blasen ficken nur mit kostet hier gut 400-500 chf (380-400 Euro) ziemlich deftig !!!
Wahnsinn!😬
Da leg ich was drauf und flieg zwei Wochen nach Brasil oder Thailand.
Oder ein Wochenende in Malorca oder Ibiza, wo die Deutschen Mädels eh schon brummend warten. 🙂🤷‍♂️

Zurück
Oben