Hostessen Ist es das viele Geld wert?

Wenn wir uns an das Jahr 1995 zb erinnern, wo eine Stunde Full Service ausschließlich mit Kondom (Blasen, GV usw.) 2500 Schilling kostete, sind heute 200€ für Full Service mit alles ohne Kondom günstig!

Wenn wir uns an das Jahr 1995 zb erinnern, wo eine Stunde Full Service ausschließlich mit Kondom (Blasen, GV usw.) 2500 Schilling kostete, sind heute 200€ für Full Service mit alles ohne Kondom günstig!
Wäre mir persönlich viel zu viel für eine Stunde.
Ich bin aber kein Maßstab punkto leistbarkeit einer Dienstleistung.
Da ich selber für meine Arbeit rund zwölf Euro/Stunde Netto verdiene, ist mir ein Zweitageslohn zu viel.
Sorry! 🤷‍♂️

200 für die Stunde in einem netten Studio in einem sauberen Zimmer, mit einer Dame die mir die Illusion perfekt verkauft, alles was ausgemacht ist (und eventuell mehr) umgesetzt wird sind sicher vertretbar.

Und ich gehe lieber um 200 da hin als um die Hälfte wohin wo: es schäbig ist, das leintuch eventuell nicht getauscht/gewaschen ist wo es dunkel oder nicht schön eingerichtet ist, wo während meiner Zeit dort nachverhandelt wird, wo ich nicht sicher bin ob das Mädchen es freiwillig und total für die eigene Tasche macht usw.

Klar zahle ich im Zweifel auch lieber weniger .. umgekehrt aber zahle ich im Zweifel lieber mehr wenn dafür sicher alles passt.

Ich weiß allerdings auch dass in der Branche der Preis nicht immer in direktem Verhältnis zurleistung steht

Horrend:eek:
Ende der 1970er Jahre (als ich noch Vertreter einer grossen Wiener Versicherung war) hatte ich eine üppig Business rothaarige Ungarin im 4. Bezirk.
Sehr gute Reiterin und best trainierte Scheidenmuskulatur.
Hat 1000 ATS Stunde genommen, nach den ersten Treffen dann immer nur ohne Gummi 2 mal die Woche.
Habe dann sogar sehr hohe LV mit ihr gemacht, wo ich 90. 000 Prov. verdient habe.
Nach ihr, auch nie mehr als 1000 für die
Stunde bezahlt, meistens ohne Gummi.
Ich wiederum habe nie solche Angebote wie du wahrnehmen konntest gefunden.
Ob ich diese wahrgenommen hätte? Man weiß es nicht.
Ao sicher nicht.
Die günstigen Preise: eventuell wenn mir die Damen ein gutes Gefühl vermittelt hätten.
Ich kannte damals nur die von evis-welt zitierten Preise und Angebote (habe die küsserinnen lange suchen müssen)

Die Preise in der 🇨🇭 können wir gar nicht mit euch vergleichen, aber für 1 std blasen ficken nur mit kostet hier gut 400-500 chf (380-400 Euro) ziemlich deftig !!!

Wäre mir persönlich viel zu viel für eine Stunde.
Ich bin aber kein Maßstab punkto leistbarkeit einer Dienstleistung.
Da ich selber für meine Arbeit rund zwölf Euro/Stunde Netto verdiene, ist mir ein Zweitageslohn zu viel.
Sorry! 🤷‍♂️
Du hast natürlich recht, es ist viel Geld keine Frage, wollte nur die Relation zu den Preisen und Leistungen von Früher verdeutlichen.

Die Preise in der 🇨🇭 können wir gar nicht mit euch vergleichen, aber für 1 std blasen ficken nur mit kostet hier gut 400-500 chf (380-400 Euro) ziemlich deftig !!!
Wahnsinn!😬
Da leg ich was drauf und flieg zwei Wochen nach Brasil oder Thailand.
Oder ein Wochenende in Malorca oder Ibiza, wo die Deutschen Mädels eh schon brummend warten. 🙂🤷‍♂️

Ein Vergleich der Schweiz mit Österreich hinkt an allen Vieren! Während unsere Nachbarn eine halbwegs vernünftige Regierung haben wird bei uns das ganze Land zwecks Stimmenkauf mit Geld zugeschüttet. Natürlich ist guter Paysex ist gutes Geld wert. Wer aber am staatlichen Tropf hängt und sich vollkommen auf dessen Leistungen verlässt wird weder Geld noch Arbeit wertschätzen.

QIch finde es okay. In den Neunzigerjahren hat halbe Stunde 2000, Stunde 3000 Schilling gekostet. Alles mit Kondom, kein Küssen, NF, nichts, alles sehr steril.
Sollte eigentlich heutzutage eine halbe Stunde 200, Stunde 300 Euro kosten, Küssen, NF extra.
Dann solltest Rechtsanwalt werden (Standard Stundensatz) aber nicht die Beine breit machen - ein guter Handwerker verdient auch nicht mehr als 140,- die Stunde …

Dann solltest Rechtsanwalt werden (Standard Stundensatz) aber nicht die Beine breit machen - ein guter Handwerker verdient auch nicht mehr als 140,- die Stunde …
Ja, durchgehend 40 St. Die Woche, und für seine Werkstättn braucht er net 600.- Miete/ Woche zahln.

Merkst in Unterschied, oder soll ichs nochmal.mit einfachn Wortn erklärn?

Ja, durchgehend 40 St. Die Woche, und für seine Werkstättn braucht er net 600.- Miete/ Woche zahln.

Merkst in Unterschied, oder soll ichs nochmal.mit einfachn Wortn erklärn?
Von BWL und Betriebskosten hast du nicht viel Ahnung …

Deiner Anzahl an Beiträgen nach bist du anscheinend Tag und Nacht nur in einem Fickforum online!

Zuletzt bearbeitet:
Die Grundpreise sind absolut in Ordnung und mit der Inflation über 2 Jahrzehnte nicht mitgegangen. Aber die Aufpreise sind außer Kontrolle und schockieren mich teilweise

Nur mal so zum Nachdenken: Der VPI ist von 2000 bis 2024 von 100 auf 178 gestiegen, im Pay6 Bereich

Inflationsbereinigt sind die ATS 2.500 aus dem Jahr 1995 heute rund EUR 350.........

Im Pay6 -speziell in Wien- hat jahrzehntelang eine Preiskampf stattgefunden.

BTW: Ob das Geld wert ist entscheidet jeder selbst, es gibt eine große Bandbreite der Möglichkeiten, von ERU 50 für den Quickie inkl MV bis zu EUR 2.000 und mehr für die ganze Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück gibt es in Wien sehr viele Prostituierte,die für die halbe Std. 100Euro verlangen. ink. Naturfranzösisch mit MV,lecken,küssen,schmusen und Verkehr in verschiedenen Stellungen.
Sie machen sich eh selber Konkurrenz 😉

Nur mal so zum Nachdenken: Der VPI ist von 2000 bis 2024 von 100 auf 178 gestiegen, im Pay6 Bereich

Inflationsbereinigt sind die ATS 2.500 aus dem Jahr 1995 heute rund EUR 350.........

Im Pay6 -speziell in Wien- hat jahrzehntelang eine Preiskampf stattgefunden.

BTW: Ob das Geld wert ist entscheidet jeder selbst, es gibt eine große Bandbreite der Möglichkeiten, von ERU 50 für den Quickie inkl MV bis zu EUR 2.000 und mehr für die ganze Nacht.
Genau daß meinte ich!

Glaube man muss dem Ganzen auch eine ganzheitliche Dimension geben und neuere Faktoren einbeziehen.

Der Pay6 Bereich ist ,aus Sicht des "ottonormalfreiers" in Wien, global geworden und zunehmend professionalisiert worden. Der Praterstrizzi, der die " Rote Lili" bewacht hat, ist ausgestorben. Menschenhandel ist noch immer vorhanden, aber die Damen sind mehrheitlich "unabhängiger" geworden. Neue Konzepte wie Saunaklubs gab es in den 70er, 80er nicht in dieser Form.

Damen können defacto Global Ihre Dienste anbieten und damit auch in reicheren Regionen Geld verdienen. Betrachtet man einige Webseiten, so sieht man eine Vielzahl von Damen in den Arabischen Ländern und Städten( Dubai). Die Arbeitsverhältnisse der Damen kann ich hier nicht einschätzen.

Weiters gibt es heute OF, und Webcam-Girls die andere Dienste anbieten, als die SWs.

Wie lange es Sugardaddys gibt, lässt sich nicht ganz feststellen, ist aber eher ein modernes Phänomen.

Auch die Schere zwischen Arm und Reich ist in Österreich immer weiter auseinander gegangen.

Glaube dass sowohl die Nachfrage als auch das Angebot sich im Pay6 erhöht hat.

Zurück
Oben