Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein gutes Pflegeprodukt.Ich find es geil, mich irgendwo outdoor, im Sexkino oder auch im WC anwichsen und anspritzen zu lassen (überall möglich) und dann den Spritzer aufzufordern, er soll sein Sperma auf mir verreiben. Und dann lass ich es trocknen.
Melde mich gerne als Spender!Ich find es geil, mich irgendwo outdoor, im Sexkino oder auch im WC anwichsen und anspritzen zu lassen (überall möglich) und dann den Spritzer aufzufordern, er soll sein Sperma auf mir verreiben. Und dann lass ich es trocknen.
Besser als jedes künstl. hergestellte Produkt!Ein gutes Pflegeprodukt.
Sperma ist tatsächlich ein vielseitig verwendbares Wundermittel:Ein gutes Pflegeprodukt.
Na dann komm mal, möchte es testenBesser als jedes künstl. hergestellte Produkt!
Hab schon viel gehört aber das...Hilft auch gegen Reuma. Habe eine Bekannte die regelmäßig Sperma schluckt um ihre Reumabeschwerden zu lindern.
Melde dich per PN bei mir!Na dann komm mal, möchte es testen
als Heilmittel bei Alzheimer und Parkinson
Bitte Quellennachweis dafür!
Wäre ja ein Geschäftsmodell mit Hausbesuchen om Seniorenheim.
Bitte Quellennachweis dafür!
ich mache es gern...…………….Hört sich sehr geil an, da mache ich gerne mit