anspritzen lassen und Sperma verreiben

Ich habe schon seeeehr gerne sperma auf mir verteilt und einmassiert, auch auf meinen nippeln, da dürfte ein teil der ladung uU auch abgeleckt werden.
hier bin ich nach einer 2h blas- und fickorgie (auf der kur!) von oben bis unten vollgespermt
abgefickt_vollsperma_02-2017.jpgvollgespermt2_02-2017.jpgvollgespermt022017-1.jpg

Ich lass mich auch gern anspritzen... Am liebsten wenn ich vor ihm kniee und er wichst mir seine Sahne zwischen pobacken damit ich spüre wie es läuft... Aber auch gern am schwanz zum weiterwichsen oder am Bauch. Hat schon was geiles an sich.

Mein zweiter freund+ hat mir mal auf Wunsch ins Gesicht gespritzt... War aber nicht so toll fuer mich

Mir wurde an Fasching mal auf meine Nylonbeine gwixt und gespritzt, mitten im Lokal, nach anfänglicher Verwirrtheit checkte ich es und fand es geil, dass i wen so geil machte :up:

Sperma ist tatsächlich ein vielseitig verwendbares Wundermittel:
Als Duftstoff, wenn Du es auf der Haut verteilt,
als Gleitmittel bei ausgetrockneten Scheiden,
Zur Behandlung von Akne
als Heilmittel bei Alzheimer und Parkinson Erkrankung dank dem Wirkstoff Spermidin und bei etlichen weiteren Erkrankungen.
Hansi Du bist echt eine Wucht, von Dir kann man immer wieder was neues erfahren, :up::up::up:

Ich habe es am liebsten, wenn mir auf meine Beine (natürlich in Strümpfen) gespritzt wird, und dann noch schön verteilen ;)

Ich habe mich mal von vier geilen schwänze anspritzen lassen war in einem gay kino . Einer zwischen meine Pobacken die anderen auf meinem Körper verteilt ich fand das schon geil. :rubbel: :rubbel: :rubbel: :rubbel:

Ich lass mich anspritzen und es am liebsten mit dem Schwanz verreiben. Am geilsten ins Gesicht, oder auf Schwanz, Eier, Arsch.

ich habs gerne auf meine nippel und gut einmassiert.... öass das auch gerne trocknen und wasche es erst nächsten tag beim duschen ab
abgefickt_vollsperma_02-2017 - Kopie.jpgvollgespermt_02-2017-Kopie.jpg

Zurück
Oben