N
Gast
(Gelöschter Account)
Interessante Vorstellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das strafft die Gesichtshaut und macht einen schönen TeintDer Lover meiner Herrin, spritzt mir öfter eine große Ladung ins Gesicht !! --- Und ich darf es dann nicht wegwischen, und muss es eintrocknen lassen !!
Es ist aber auch für die Haut gesund, also sei nicht so geizig, ab und zu eine Ladung zur Außenbehandlung schadet nicht.Bei mir wird nichts verrieben,da wird alles geschluckt-weils geil und gesund ist!
Ich glaube spontan wird sich das am ehesten in einem Sexkino oder Glory Hole realisieren lassen. Werde mal im August versuchen ein paar Ladungen abzubekommen.Ich find es geil, mich irgendwo outdoor, im Sexkino oder auch im WC anwichsen und anspritzen zu lassen (überall möglich) und dann den Spritzer aufzufordern, er soll sein Sperma auf mir verreiben. Und dann lass ich es trocknen.
Dann waren zuwenig Spritzer im SpielSperma massage, geil, meist zu wenig sperma für ganzkörpermassage
Du sagst esEs gibt nie genug sperma