anspritzen lassen und Sperma verreiben

Mag es sehr...
Zusehen wenn der Schwanz zum Pumpen beginnt, und mich der erste Spritzer ins Gesicht spuckt... Dann aber, muß ich den Schwanz in den Mund nehmen und ihn leer zu Saugen...

Super, wenn der Saft vom Gesicht rinnt... 😜

Ich find es geil, mich irgendwo outdoor, im Sexkino oder auch im WC anwichsen und anspritzen zu lassen (überall möglich) und dann den Spritzer aufzufordern, er soll sein Sperma auf mir verreiben. Und dann lass ich es trocknen.
Ich glaube spontan wird sich das am ehesten in einem Sexkino oder Glory Hole realisieren lassen. Werde mal im August versuchen ein paar Ladungen abzubekommen.:rubbel::rubbel::rubbel:

Ich war heute das erste Mal zufällig im „ Man4Man"…
Es dauerte nicht lange und ich hatte drei Männer um mich herum, die ich blasen durfte… 🤩
Den einen blies ich derart geil , dass er nach wenigen Minuten seinen geilen Saft auf meinem ganzen Körper entlud …
Es war einfach nur geil 🤩

Am liebsten habe wenn ich doggy gefickt werde, er mir dann auf meinem Arsch spritzt, mit seinem Schwanz alles vertreibt und mich dann weiter fickt!😍🤪🤗💦💦

auf der Spielwiese den Schwanz geil wichsen,
Mehrere Männer um mich herum und einer nach dem anderen spritzt seinen heißen Saft auf mich
Einfach herrlich

Lasse mich sooo gerne vollspritzen, am geilsten ist aber immer noch wenn man sich gegenseitig schön vollspritzt :rubbel: :rubbel: :anspritzen:

Zurück
Oben