- Reaktionen
- 15
@anspruchsvoll
Wenn Behauptungen mehrfach wiederholt werden, bedeutet es zwangsläufig nicht, dass sie wahr sind.
Da der Begriff "Wienerin" nicht eindeutig zu definieren ist, kann ein Funken Wahrheit dahinterstecken. Eventuell hat Sofi einen Meldezettel in Wien und vielleicht spricht sie auch Dialekt. Das Photo mit dem ungarischen Kennzeichen und der Hinweis auf die ungarischen Sprachkenntnisse erwecken einen anderen Eindruck.
Für mich - ohne Sofi persönlich zu kennen - ist eine "Wienerin" etwas anderes.
Mich stört auch die Eigenwerbung nicht wirklich, aber bitte unterlasse die "Beleidigungen" der anderen Forumsmitglieder!
Wenn Behauptungen mehrfach wiederholt werden, bedeutet es zwangsläufig nicht, dass sie wahr sind.
Da der Begriff "Wienerin" nicht eindeutig zu definieren ist, kann ein Funken Wahrheit dahinterstecken. Eventuell hat Sofi einen Meldezettel in Wien und vielleicht spricht sie auch Dialekt. Das Photo mit dem ungarischen Kennzeichen und der Hinweis auf die ungarischen Sprachkenntnisse erwecken einen anderen Eindruck.
Für mich - ohne Sofi persönlich zu kennen - ist eine "Wienerin" etwas anderes.
Mich stört auch die Eigenwerbung nicht wirklich, aber bitte unterlasse die "Beleidigungen" der anderen Forumsmitglieder!
danke liebe cindy für den vorschlag mit der pn - aber ich habe bereits gefunden was ich gesucht habe .
und liebe cindy soweit ich das richtig verstanden habe spricht die frau 6 oder 7 sprachen..... aber das war 1000000% a echte wienerin .... vom dialekt her favoriten
aber das nix machen wenn du nix verstehen warum andere frau so viele sprachen sprechen .......