Sigi57 und Medizin Mann !
Ich kann Eure Beiträge zu !00% bestätigen, bin absolut genau der gleichen Meinung. Habe auch dadurch, das ich die Mädels nett und ordentlich behandle, sicher mehr für mein Geld bekommen als so manch Anderer.
liebe geile Grüße
Hans
Das verstehen eben viele Männer nicht! Wenn ich eine Prostituierte wie den letzten Dreck behandle, darf ich nachher nicht klagen dass der Service schlecht war!
OK, es gibt auch Damen die ihre Kunden von oben herab behandeln. Habe mich leider auch schon mal mit solchen getroffen. Das sind aber zum Glück nur ein paar Ausnahmen!
Es sollte uns Männern einfach nur bewusst sein, dass auch die meisten Prostituierte, egal ob von der Straße oder sonst wo, einfach als Frauen behandelt werden wollen.
Wenn ich heute in ein Lokal gehe, erreiche ich mit ein wenig Charme auch viel mehr, als wenn ich den Macho raus hängen lasse.
Und ich kann den Beitrag von Hans nur bestätigen!
Wenn ein Mann eine Prostituierte, freundlich, nett, zuvorkommend, höflich und mit Gefühl behandelt,
eben wie eine Frau! Dann sind die Mädels oft dazu bereit, eben mehr zu machen, als vorher vereinbart war!
Ich habe es schon selbst erlebt, dass eine Dame vorher sagte, dass sie Küssen, NF, oder Anal nicht macht. Was ich auch akzeptiert habe! Und während des Treffens mich die Dame plötzlich natur verwöhnte, mich echt leidenschaftlich küsste, mir sogar Anal anbot, oder ich sogar in ihrem Mund kommen durfte! Und das alles ohne Aufpreis!
Es ist eben einfach wie im übrigen Leben!!!!
Wenn du deinem Gegenüber, freundlich, nett, zuvorkommend usw. auftrittst, dann hast du meistens mehr Erfolg!
Und das sollten sich so manche Männer einfach hinter die Ohren schreiben!!!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Sigi