Dienstleistungen Diverses Anständig behandeln

nein ist mir noch nie passiert habe aber gehört, das manche Mädls schon zu Kunden NEIN gesagt haben. Da dieser entweder betrunken ungepflegt oder aber auch herablassend waren waren

hi all
kann mich dem nur anschliessen das prostituierte auch menschen sind und mit dementsprechenden respekt behandelt werden sollten

aber habe auch schon lustdienerinnen erlebt die sich so wild wie manche freier benommen haben (ungepflegt,betrunken,etc)

fazit:es gibt hier und dort schwarze schafe
die es normalerweise nicht geben sollte

gruss poman

Also ich finde es immer als Schande für unser Geschlecht, wenn Männer eine Prostituierte als Frau zweiter und dritter Klasse behandeln! Manchen glauben anscheinend wirklich, nur weil sie für Sex bezahlt haben, dass sie dann mit den Frauen machen können was sie wollen!

Für mich ist eine Prostituierte einfach eine Frau wie jede andere!!!! Also ein Wesen mit Gefühlen, Wünschen, aber auch Tabus!!!!!

Und ich habe bisher damit immer sehr gute Erfahrungen gemacht! Wenn man zu einer Prostituierten einfach höflich und nett ist, wie es sich also gegenüber einer Frau gehört, dann haben doch beide mehr davon! Oder?

Und sind wir doch ehrlich! Wenn ein Mann in einem Lokal oder einer Disco, betrunken, ungepflegt und stinkend auftaucht, wird er wohl auch da nicht viel Erfolg haben!

LG

Sigi57

Also ich finde es immer als Schande für unser Geschlecht, wenn Männer eine Prostituierte als Frau zweiter und dritter Klasse behandeln! Manchen glauben anscheinend wirklich, nur weil sie für Sex bezahlt haben, dass sie dann mit den Frauen machen können was sie wollen!

Für mich ist eine Prostituierte einfach eine Frau wie jede andere!!!! Also ein Wesen mit Gefühlen, Wünschen, aber auch Tabus!!!!!

Und ich habe bisher damit immer sehr gute Erfahrungen gemacht! Wenn man zu einer Prostituierten einfach höflich und nett ist, wie es sich also gegenüber einer Frau gehört, dann haben doch beide mehr davon! Oder?

Und sind wir doch ehrlich! Wenn ein Mann in einem Lokal oder einer Disco, betrunken, ungepflegt und stinkend auftaucht, wird er wohl auch da nicht viel Erfolg haben!

LG

Sigi57

Da kann ich nur BRAVO!!! zu diesem Beitrag sagen - genauso denke ich es mir auch....!

Grizzzly

also ich behandle die gören, besonders von der strasse immer sehr zuvorkommend...
duschen wird immer sehr gerne angenommen, und meine leckerlis werden ebenso sehr geschätzt :roll: :mrgreen:
(die hungrigste hat mir mal 2 schnitzel weggefressen, die hatte echt tierischen kohldampf, aber das wars wert...:mrgreen: :mrgreen: sie is nämlich die ganze nacht verblieben:roll: )
im übrigen schafft das entspannte athmosphäre, und die mädls willigen eigentlich immer auf die ein oder andere zusatzdienstleistung gratis ein;)
und so bin ich net selten schon zu einem göttlichen 0€-griechisch gekommen.
was aber alles in allem passende chemie und sympathie is.;)
und ob die passt merke ich zumeist schon beim "kontaktgespräch" an der autotüre bzw im auto......

Besondere Spezies von denen sollte man an ihrem Teil aufhängen damit sie wissen wie schwer sie sind....:mrgreen:
Leider ist dieses Gewerbe manchmal mit der Kriminalität zu sehr in Einklang. Deswegen wundert es mich nicht das diese Mädln leider so behandelt werden .Weil manche Männer denken das diese Mädchen nur Ware sind und sie deswegen auch so behandeln!:mauer: :mauer:
Drotzdem gebe ich dir Recht!

Leider ist dieses Gewerbe manchmal mit der Kriminalität zu sehr in Einklang. Deswegen wundert es mich nicht das diese Mädln leider so behandelt werden .Weil diese Männer fast nur eines kennen: Gewalt !:mauer: :mauer: Daher auch zu Frauen!
Drotzdem gebe ich dir Recht!

ich glaube du verwechselt hier gogln mit den pimps;)
ich denke, dass die mehrzahl der freier doch hoffentlich net kriminell is:roll:
und hier gehts ja um beschissenes benehmen von kunden:cool:
das betragen von "aufpassern" is eine andere geschichte.........;)

Sigi57 und Medizin Mann !

Ich kann Eure Beiträge zu !00% bestätigen, bin absolut genau der gleichen Meinung. Habe auch dadurch, das ich die Mädels nett und ordentlich behandle, sicher mehr für mein Geld bekommen als so manch Anderer.

liebe geile Grüße

Hans

Sigi57 und Medizin Mann !

Ich kann Eure Beiträge zu !00% bestätigen, bin absolut genau der gleichen Meinung. Habe auch dadurch, das ich die Mädels nett und ordentlich behandle, sicher mehr für mein Geld bekommen als so manch Anderer.

liebe geile Grüße

Hans

Das verstehen eben viele Männer nicht! Wenn ich eine Prostituierte wie den letzten Dreck behandle, darf ich nachher nicht klagen dass der Service schlecht war!

OK, es gibt auch Damen die ihre Kunden von oben herab behandeln. Habe mich leider auch schon mal mit solchen getroffen. Das sind aber zum Glück nur ein paar Ausnahmen!

Es sollte uns Männern einfach nur bewusst sein, dass auch die meisten Prostituierte, egal ob von der Straße oder sonst wo, einfach als Frauen behandelt werden wollen.

Wenn ich heute in ein Lokal gehe, erreiche ich mit ein wenig Charme auch viel mehr, als wenn ich den Macho raus hängen lasse.

Und ich kann den Beitrag von Hans nur bestätigen!

Wenn ein Mann eine Prostituierte, freundlich, nett, zuvorkommend, höflich und mit Gefühl behandelt, eben wie eine Frau! Dann sind die Mädels oft dazu bereit, eben mehr zu machen, als vorher vereinbart war!

Ich habe es schon selbst erlebt, dass eine Dame vorher sagte, dass sie Küssen, NF, oder Anal nicht macht. Was ich auch akzeptiert habe! Und während des Treffens mich die Dame plötzlich natur verwöhnte, mich echt leidenschaftlich küsste, mir sogar Anal anbot, oder ich sogar in ihrem Mund kommen durfte! Und das alles ohne Aufpreis!

Es ist eben einfach wie im übrigen Leben!!!!

Wenn du deinem Gegenüber, freundlich, nett, zuvorkommend usw. auftrittst, dann hast du meistens mehr Erfolg!

Und das sollten sich so manche Männer einfach hinter die Ohren schreiben!!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Sigi

nur das wirklich schlimme ist, dass sich viele mädels (und ich red hier von der strasse) sogar wundern, wenn man sie gut behandelt, weil sie es eben gewohnt sind herablassend, entwürdigend und aggressiv behandelt zu werden.
die preise werden nach unten gedrückt bis zum geht nimmer, weil die gogln sehr wohl wissen, dass eben leider viele gören von der kohle abhängig sind, und denen machts genau null aus, wenn das mädl sich ekelt oder widerwillig zu gange ist, weil der schwanz wieder mal bökelt wie ein kuhstall(sind tatsachen aus vielen erzählungen!) hauptsache die rasche erleichterung:anspritzen: im auto passiert.
auch diese gören sind ihr geld wert, manchmal mehr noch als in einem studio oder sonstwo, weil, zumindest bei mir, immer etwas privatsphäre ohne -alle 3 minuten auf die uhr schauen-aufkommt.
und wenn ich dann so manche studiopreise lese, 15(!!!) min kosten so und soviel, kann ich nur mitleidig lächeln, weil in der zeit bin ich erst mal dabei kaffee zu machen, oder eine flasche wein zu öffnen, ODER (ohne endlos-aufpreisliste!:mrgreen: ) ich tausche die ersten geilheiten unter der dusche aus :anspritzen:
und die konversation besteht sicher net aus nachverhandlungen über zusatzleistungen etc. weil es ergibt sich einfach...........:D

ich glaube du verwechselt hier gogln mit den pimps;)
ich denke, dass die mehrzahl der freier doch hoffentlich net kriminell is:roll:
und hier gehts ja um beschissenes benehmen von kunden:cool:
das betragen von "aufpassern" is eine andere geschichte.........;)
Sorry habe schon umgetextet! Habe irgend was da gestern falsch verstanden??:fragezeichen: :fragezeichen: Naja war ja auch schon ah bisal spät gestern;) ;)

Sorry habe schon umgetextet! Habe irgend was da gestern falsch verstanden??:fragezeichen: :fragezeichen: Naja war ja auch schon ah bisal spät gestern;) ;)

mocht jo nix...;) :D
und mit der ware hast du leider recht, viele werdens nie kapiern, dass sie nur sex kaufen und kan menschen...:mauer:

Viele glauben sie können für ihr Geld alles bekommen. " Hier hast du XXX Euro und jetzt mache was ich verlange, du....."
Menschen und Liebe kann man nicht kaufen

Viele glauben sie können für ihr Geld alles bekommen. " Hier hast du XXX Euro und jetzt mache was ich verlange, du....."
Menschen und Liebe kann man nicht kaufen
Zum Glück ist das so!!!

Zurück
Oben