Ansteckungsgefahr beim Oralverkehr/Schlucken und AV?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

was genau kann man sich holen, wenn man beim Blasen den Sperma schluckt?
Und wenn der Mann beim AV abspritzt?
Kann man sich Aids, Hep. und weitere Geschlechtskrankheiten holen?

Mir geht es darum, eine Ansteckung und Schwangerschaft auszuschliessen, aber auch so gut es geht auf ein Gummi zu verzichten. Beim OV nur mit Gummi, das ist klar, aber bei OV und AV auch schon?

Gruß Steffi
 
naja schon x-mal besprochen !

Beim AV kannst du dir div. Geschlechtskrankheiten holen sogar mit erhöhten Risiko z.b. HIV Hep. sowie Harnwegsinf. (als Mann) , u.ä.!

beim schlucken kannst dir Hep. HIV auf jedenfall holen (wenn auch mit geringern Risiko),......

siehe x- beiträge weiter unten!

Also bleib beim Gummi
 
;) hiv kannst auch übertragen bekommen, wenn du leichte schleimhauteinrisse beim/durch av hast und er in dir spritzt. hep a und b gibts eine impfung, hep c,d, e schauts net so gut aus, langwierig, viele med und noch mehr nebenwirkungen.
ohne gummi kannst alles austauschen, was dir an krankheiten einfällt. je nachdem, welchen lebenswandel er oder du führt. ob tripper, syphilis, pilze, harnwegsinfekte, .... ohne gummi kein problem zu kriegen wenns der andere hat und dir nix sagt:ironie:
kannst auch pilze in der mundhöhle bekommen, wenn deine abwehr nicht so auf der höhe ist.
lg chris
 
hallo,

ich meinte natürlich "...beim GV nur mit Gummi...".

danke für eure antworten, werde wohl wirklich beim gummi bleiben :daumen:

gruß steffi
 
blöde frage aber kann man sich auch mit irgendwas anstecken wenn der mann nicht im mund abspritzt? mir is klar dass wenn ich eine wunde im mund habe oder ähnliches dass es doch riskant ist aber wenn alles ok is und keine mundvollendung!? falls ja, welche.danke
 
blöde frage aber kann man sich auch mit irgendwas anstecken wenn der mann nicht im mund abspritzt? mir is klar dass wenn ich eine wunde im mund habe oder ähnliches dass es doch riskant ist aber wenn alles ok is und keine mundvollendung!? falls ja, welche.danke

wenn er pilze hat nur so zum beispiel - hast die dann uu auch:shock:

oder einen tripper oder oder oder
 
Blöde fragen gibt es nicht , wenn da nur blöde antworten ;-)


also pilze fallen mir eigentlich keine ein die sowohl gentital als auch oral vorkommen!

Naja auf deine frage hin würde mir als einziges Syphilis einfallen:
Die übertrageung erfolgt durch direkten Haut.- od. schleimhautkontakt (braucht aber eine kleine verletztung)

Tripper bzw. eigentlich Gonorrhoeae kannst eigentlich vergessen, da die bak. nur Nicht-verhornendes Epithel infizieren.

Das einzige was man sich noch vorstellen könnte wär Gonokokkenpharyngitis (kommt äußerst selten vor)
Die unbehandelt in ein paar wochen abheilt und zu 95% ohne symtome verläuft.
und sich auch sonst nicht von einer sonstigen bakteriellen Pharyingitis unterscheidet.

Also wenn du keine wunde hast kannst dir kaum was holen aber eine minimal wunde reicht schon um dir alle möglichen div. erkrankungen zuzuziehen, da mann ja bekanntlich auch schon vor dem orgasmus Inf. Sperma verliert/abgibt.

Also zusammenfassend hast du absolut keine Wunde wüßte ich jetzt nix was du dir zuziehen könntest, selbst mit mundvollendung nicht!
Aber wer kann das schon von sich 100% behaupten, das er nicht irgendwo eine minimale wunde hat ?!
 
zum thema blöde antworten guckst du

http://de.wikipedia.org/wiki/Gonorrhoe

Beim Mann kommt es zur Harnröhrenentzündung (Urethritis) mit Juckreiz, eitrigem Ausfluss und Brennen beim Urinieren. Bei der Frau kann zusätzlich eine Entzündung des Gebärmutterhalses mit eitrigem Ausfluss hinzukommen. Die Gonokokken können bei Oral- oder Analverkehr auch über Rachen oder Mastdarm übertragen werden.

nur so zum beispiel:mrgreen:
 
THXS Sissl dann lies pls nochmal meinen post genau !!!!

Voralllem das mit Gonokkenpharyingitis !

Die Symtome kenn ich ! AV war nie die rede !
 
die frage war ob bei oralverkehr "ansteckungen" möglich sind
Tripper bzw. eigentlich Gonorrhoeae kannst eigentlich vergessen, da die bak. nur Nicht-verhornendes Epithel infizieren.

und deinen beitrag hab ich als nein verstanden - drum der versuch einer "korrektur" ist eventuell übertrieben da ich nur interessierter laie bin - aber laut wikipedia sehr wohl möglich ist

des woa scho:daumen:

ich hab keine antworten als blöd bezeichnet
 
Also die frage war ...... Nur beim OV ohne Schlucken ....

meine antwort wie du richtig zitiert hast aber leider zu kurz, den genau der nächste abschnitt weißt darauf hin das Gonokken auf der pharyinxschleimhaut die ja auch aus nicht verhornenden plattenepithel besteht zu veränderungen /inf. führen kann !

Habe geschrieben " eigentlich vergessen " seit wann heißt das absolut NEIN !

Doch man sollte auch immer alles mit einer gewissen wahrscheinlichkeit betrachten und Risikofaktoren auch so kundtun!
 
Naja auf deine frage hin würde mir als einziges Syphilis einfallen:Die übertrageung erfolgt durch direkten Haut.- od. schleimhautkontakt (braucht aber eine kleine verletztung)

Tripper bzw. eigentlich Gonorrhoeae kannst eigentlich vergessen, da die bak. nur Nicht-verhornendes Epithel infizieren.

Das einzige was man sich noch vorstellen könnte wär Gonokokkenpharyngitis (kommt äußerst selten vor)
Die unbehandelt in ein paar wochen abheilt und zu 95% ohne symtome verläuft.
und sich auch sonst nicht von einer sonstigen bakteriellen Pharyingitis unterscheidet.

sorry wenn ich lästig bin - aber als interessierter laie kann ich natürlich nicht so mit fremdwörtern bzw mit medizinischen fachbegriffen dienen - aber für mich hat sich das von dir geschriebene als NEIN gelesen - auch wegen deiner reaktion der qualitäten der antworten betreffend - und da hatt und hab ich halt eine andere meinung und wollte darauf aufmerksam machen

hoffentlich hab ich nicht zu kurz zitiert
 
businessman,
möglich isses, dass chlamydien auch mittels ov übertraqgen werden. aber bestimmt sagen kann ich es nicht, scheinbar auch nicht die forschung.
lg
 
Verdammt hartnäckig, die Dinger!:mauer:

noch mal wikipedia

Chlamydien lösen hier insbesondere Erkrankungen (Chlamydiose) der Schleimhäute im Augen-, Atemwegs- und Genitalbereich aus mit teilweise schwerwiegenden Folgen wie Erblindung oder Unfruchtbarkeit.

also atemwege find ich kann man schon dem oralverkehr zuordnen
 
@sissl : Nur weil da steht das sie genitalbereich schleimhaut bereich usw. befallen heißt das nicht das alle das machen .

Man muß das ganze unterrteilen in die verschieden typen.

z.b Chlamydien trachomatis :

Häufigste geschlechtskrankheit , befällt nur Zylinder und Übergangsepthel .

C. pneumonie : Ist für die Lungenentz. verantwortlich .

Also ich weiß ehrlichgesagt nicht ob es einen Chlamydien typen gibt der im Genitalbereich sitzt und durch OV dann die Schleimhäute befällt ! Glaube ich aber eher weniger den es gibt für den Menschen nur 3 Chlam. die patthogen sind : und diese haben unterschiedliche Eigenschaften

C.pneumonie , Ch. trachomatis und Chlamydia psittaci
 
@ares
könntest mir bitte sagen, wie sich die 3 chlamydientypen auf den körper auswirken. pneuminie sagt mir was, bei trochmatis bin ich mir nicht sicher, die psittaci sagen mir gar nix. da es richtung off topic geht, bitte per pn. danke
 
Zurück
Oben